Martin hat geschrieben:Was sonst passiert, kannst Du demnächst lesen unter "wie alles begann #3" Da beschäftige ich mich mit dem erwrb und den Aufbau meiner ersten Triumph...
GUSA hat geschrieben:PS @Martin - wann erscheint denn "wie alles begann #3" lechz
Vor allem: Wer spricht hier eigentlich noch über "Wie alles begann #2"?!!
Oder soll das sang- und klanglos unter den Tisch gekehrt werden??!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin hat geschrieben:Was sonst passiert, kannst Du demnächst lesen unter "wie alles begann #3" Da beschäftige ich mich mit dem erwrb und den Aufbau meiner ersten Triumph...
GUSA hat geschrieben:PS @Martin - wann erscheint denn "wie alles begann #3" lechz
Vor allem: Wer spricht hier eigentlich noch über "Wie alles begann #2"?!! Oder soll das sang- und klanglos unter den Tisch gekehrt werden??!!!
Wär mir eigentlich nicht unrecht...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Ja so sind sie die Autoren,erstmal anfüttern mit einer stellenweise recht spannenden Geschichte...dann überfordert......
so wird das nix mit deinem comming out.....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
hasard hat geschrieben:Ja so sind sie die Autoren,erstmal anfüttern mit einer stellenweise recht spannenden Geschichte...dann überfordert......
so wird das nix mit deinem comming out.....
Gemach... ich muss leider meine eingeschränkte Zeit berücksichtigen. Außerdem suche ich mit Hochdruck meinen MF für die zukünftige Geschichte "Wie alles zum Ende kam"
Volker Koch hat geschrieben:Was´n MF? ... ???
Ach ... und was soll eigentlich ewig dies´komische IMHO heißen??? .... und Bucht und alles???
MF ist die Abkürzung für Mass(a)ay Ferguson und ist ein Traktor.
IMHO heist in my humpy oppinion zu deutsch meiner bescheiden Meinung nach
wird nur im Net verwendet.
Die Massai sind ein Volksstamm in Afrika.
Es heißt richtigerweise Massey Ferguson und die haben prima Dreizylinder (MF135), amtliche Zollgewinde und wurden teils in GB produziert
Volker Koch hat geschrieben:Was´n MF? ... ???
Ach ... und was soll eigentlich ewig dies´komische IMHO heißen??? .... und Bucht und alles???
MF ist die Abkürzung für Mass(a)ay Ferguson und ist ein Traktor.
IMHO heist in my humpy oppinion zu deutsch meiner bescheiden Meinung nach
wird nur im Net verwendet.
Die Massai sind ein Volksstamm in Afrika.
Es heißt richtigerweise Massey Ferguson und die haben prima Dreizylinder (MF135), amtliche Zollgewinde und wurden teils in GB produziert
jawohl Massa
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin hat geschrieben:Es heißt richtigerweise Massey Ferguson und die haben prima Dreizylinder (MF135), amtliche Zollgewinde und wurden teils in GB produziert
Ich persönlich würde ja die "Graue Feldmaus" bevorzugen, die hatte noch einen gescheiten Vierzylinder-Benziner - und zwar keinen Geringeren als die 2-Liter-Standard-Maschine, die sich (äußerlich annähernd identisch) auch im TR 2/3/4 von Triumph wiederfand.
Dort allerdings ab 90 PS aufwärts, wohingegen sie im MF-Traktor mit sage und schreibe 20 PS aufwartete...
Aber was soll man aus Borgholzhausen auch schon für ein Trecker-Know-how erwarten... ?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!