Aber es stimmt, (spätestens) mit der Stufensitzbank ist Triumph design-technisch falsch abgebogen

Grüße
Oli
Jajaja! Die geilen Kawa-Dreizylinder!!Mineiro hat geschrieben:and at the same time in Japan[/attachment]
ich hatte leider noch nie das Vergnügen einen der legendären Japan Triples zu fahrenn. Mal sehen ob ich es in diesem Leben noch hinbekomme einen zu fahren.jan hat geschrieben:Jajaja! Die geilen Kawa-Dreizylinder!!Mineiro hat geschrieben:and at the same time in Japan[/attachment]![]()
![]()
![]()
Da könnte ich dir helfen...Mineiro hat geschrieben:Und ich habe eigentlich aktuell keinen Platz für ein weiteres Motorrad
Mach du erst mal die Elektrik fertig von deinem MopedschuppenUli hat geschrieben:Da könnte ich dir helfen...Mineiro hat geschrieben:Und ich habe eigentlich aktuell keinen Platz für ein weiteres Motorrad![]()
Wie wäre es mit einem beheizten und beleichtetem Kleinod?Mineiro hat geschrieben:Mach du erst mal die Elektrik fertig von deinem MopedschuppenUli hat geschrieben:Da könnte ich dir helfen...Mineiro hat geschrieben:Und ich habe eigentlich aktuell keinen Platz für ein weiteres Motorrad![]()
Ich kann doch keine Motorräder in so finstere Höhlen in der bayrisch-schwäbischen Provinz abgeben. Das ist mit meinem Gewissen unvereinbar.
Ooho die Angebote werden ja immer besser.Moppedmessi hat geschrieben:Wie wäre es mit einem beheizten und beleichtetem Kleinod?Mineiro hat geschrieben:Mach du erst mal die Elektrik fertig von deinem MopedschuppenUli hat geschrieben:Da könnte ich dir helfen...Mineiro hat geschrieben:Und ich habe eigentlich aktuell keinen Platz für ein weiteres Motorrad![]()
Ich kann doch keine Motorräder in so finstere Höhlen in der bayrisch-schwäbischen Provinz abgeben. Das ist mit meinem Gewissen unvereinbar.
Glaube mir, ist eigentlich nicht erstrebenswertMineiro hat geschrieben:ich hatte leider noch nie das Vergnügen einen der legendären Japan Triples zu fahrenn. Mal sehen ob ich es in diesem Leben noch hinbekomme einen zu fahren.jan hat geschrieben:Jajaja! Die geilen Kawa-Dreizylinder!!Mineiro hat geschrieben:and at the same time in Japan[/attachment]![]()
![]()
![]()