Der Onkel Inschinöör Phil hat am Samstag noch mal die Geheimnisse der Bienchen und Blümchen und Plus ist Minus und schwatt ist rot und überhaupt 42 ....

wo habt ihr das graue Bougierrohr her?Phil hat geschrieben:Schnieke, Se Nü. Ich tue ich nur nach wie vor ein wenig schwer mit dem grauen Bougierrohr....Ph.
Hmmmmm… Ich würde lieber zuerst die Elektrik feddisch machen und mal schauen, dass das alte Mädel läuft. Es ist ja optisch nix passiert, seit die letzten pics mit Tank und Zeuch gemacht wurden...Moppedmessi hat geschrieben:Könnt ihr für das gemeine Fussvolk mal den Tank, die Sitzbank usw mal drauflegen und ein Bild des Gesamtkunstwerkes veröffentlichen?...
Keine Ahnung, das hatte Se Nü angeschleppt. Der hat eh alle Varianten und Farben von Kabeln, Bougierrohr und Schrumpfschlauch. Sowas hatte ich noch nie gesehen, was der da an Auswahl hat.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:wo habt ihr das graue Bougierrohr her?...
Na ja, das Bougierrohr hat eben die Bezeichnung silber anstatt grau, aber wenn man dem Se Nü'schen Link folgt, ist das doch lieferbar bei Kabel-Schmidt....Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:...Kabel-Schmidt kenn ich, aber der hatts nicht mehr...
Stimmt, das läuft auf eine Forum-Sammelbestellung hinausSe Nü hat geschrieben:Bei Ralphs Link muss ich auch 25 oder 50 Meter kaufen. Braucht jemand zufällig 22,5 Meter silbernes Isoliereohr![]()
Die Verkabelung des Öldruckschalters hab' ich mir nochmal angesehen im workshop manual.Se Nü hat geschrieben:....Mir ist nur nicht klar wie ich den Öl Schalter verdrahte... mit dem Lämpchen...