Die verschicken aber auch....
Gibn Gruss von Wusel, dann wirds teurer...

Bei allen von mir gebauten Karren ist son Ding drin, funktioniert tadellos und ist sein Geld wert. Und sieht besser aus..
W.
Wie war das mit dem Münsterländer im Laden? Wie schon vorher angemerkt, Du schreibst missverständlich, bzw. ich scheine Dich des Öfteren misszuverstehen. Ich entnehme Deinem neuerlichen Kommentar, dass Du jetzt also eine Bezugsquelle für einen 'Regler' (eigentlich regelt das ja nicht sondern schließt nur kurz, was jetzt aber zu weit führen würde) à la PODtronics oder Wassell suchst.Bocky hat geschrieben:...Ich wollte einen Link wo ich den passenden kaufen kann, da ihr euch besser auskennt mit den Quellen...
Jepp, das passt. Du klemmst die beiden Kabel aus dem Lima-Stator auf die beiden gelben Kabel am Regler, aus dem Regler raus kommen dann Plus am roten Kabel, Minus am schwarzen. So einfach isses....Bocky hat geschrieben:Aus meiner LIMA kommen nur 2 Kabel. Passt das?
Bocky hat geschrieben:Danke Wusel, so einfach ist das. Wäre eine Anschluß Skitze zu viel verlangt ? Und wo verbau ich das ding am besten ?
Fragen über Fragen, aber beim nächsten Moped wird alles besser.
Gruß Roland
Phil hat geschrieben:Jepp, das passt. Du klemmst die beiden Kabel aus dem Lima-Stator auf die beiden gelben Kabel am Regler, aus dem Regler raus kommen dann Plus am roten Kabel, Minus am schwarzen. So einfach isses....Bocky hat geschrieben:Aus meiner LIMA kommen nur 2 Kabel. Passt das?
Gruß
Ph.
In den Fahrtwind. Das Ding wandelt Strom in Wärme um.Bocky hat geschrieben:Wo setzt ich den Spannungsregler hin ? In meine Elektrobox ist schlecht denke ich. Unten drunter?