ich will mal hier für das 30.Jubiläum im Schotten etwas die Werbetrommel rühren.
Nicht nur weil ich dort selbst mitfahre, denn es wird auch einige Neuerungen geben. Das Fahrerlager wird wohl zweigeteilt, somit entfällt das Fahrerlager auf der sehr schrägen Wiese. Dies hatte in den letzten Jahren bei Regen zu einigen Dramen geführt, sei es das Autos in die Rennmopeds gerutzscht sind, oder fast alle mit dem Radlader rausgezogen werden mußten.
Es wird esauch einen Livebericht in Hallo Hessen geben, zu dem, weil ich Mitglied im MSC Schotten bin, antanzen darf
Mal sehn ob ich auch dieses Jahr wieder so erfolgreich bin....glaub ich aber nicht.
Egal, wäre schön wenn man ein paasr bekannte Gesichter sehen würde.
Nach dem Zündungsdebakel am Nürburgring läuft die Goldstar jetzt wieder mit der aus dem alten Motor.
Da fährst man schon im Training auf die Pole und dann macht die keinen Muckser mehr und ich mußte die Wertungsläufe sausen lassen.
Wenigstens konnte ich noch mit der A10 fahren, die hat aber wohlk ihr driveside Lager geschrottet, bzw den Sitz.
Deshalb werd ich jetzt in Schleiz mit der Rickmann A10 starten, die hat ja schon mal etwa 50 km auf dem Panonniaring gefahren, also eingefahren
Muss da nur noch büsschen Gabel machen un die DD Bremse rein
Gruß Klaus