Gruß. Martin.
Der TÜV hatte schon darauf hingewiesen ,aber bitte mit E-Zeichen! In anderen Mopedforen wurde von rigiden grünen Trachtenträgern berichtet die die da besonders scharf kontrollierenUli hat geschrieben:Auf Floh- oder Teilemärkten findet man auch noch schöne zeitgenössische Katzenaugen aus dem Fahrradsektor.
Gibts für ein Trinkgeld und sind nicht aus Plastik.
"Aber Herr Wachtmeister, gabs da "E"-Zeichen denn schon 1964??"Nortonotti hat geschrieben:Der TÜV hatte schon darauf hingewiesen ,aber bitte mit E-Zeichen!
Sich auskennen und meinen, sich gut auszukennen, sind zweierlei Paar Stiefel...Nortonotti hat geschrieben:rigiden grünen Trachtenträgern berichtet die sich da gut auskennen
Aye.Uli hat geschrieben:Sich auskennen und meinen, sich gut auszukennen, sind zweierlei Paar Stiefel...
Sound-Check in der Eifel. Stich.Ich würd ja gern mal mit einer originalen Hi-Rider in eine Polizei-Kontrolle geraten, komplett mit Schlaghosen, Lammfellweste und Klebekoteletten. Das wäre bestimmt unterhaltsam...
Davon hätte ich dann bitteschön gerne ein Foto!Uli hat geschrieben: Ich würd ja gern mal mit einer originalen Hi-Rider in eine Polizei-Kontrolle geraten, komplett mit Schlaghosen, Lammfellweste und Klebekoteletten. Das wäre bestimmt unterhaltsam...
Für DIE Nummer könntest Du Dir ruhig mal die Koteletten "in echt" stehenlassen.Uli hat geschrieben:Ich würd ja gern mal mit einer originalen Hi-Rider in eine Polizei-Kontrolle geraten, komplett mit Schlaghosen, Lammfellweste und Klebekoteletten. Das wäre bestimmt unterhaltsam...
Nortonotti hat geschrieben:Jetzt kann ich endlich den Schwarzwald ,Kaiserstuhl und die Vogesen unsicher machen, ...
Nicht, dass dem Krad langweilig wird!... natürlich in altersgerechtem Tempo![]()
Stützräder sind Gott sei Dank noch keine erforderlichTim hat geschrieben:Nortonotti hat geschrieben:Jetzt kann ich endlich den Schwarzwald ,Kaiserstuhl und die Vogesen unsicher machen, ...![]()
Nicht, dass dem Krad langweilig wird!... natürlich in altersgerechtem Tempo![]()
Tim