das ist häufig die Krux bei den etwas ordinäreren Modellen..

Wieso "Krux"... ?bos´n hat geschrieben:Tja,Jan...
das ist häufig die Krux bei den etwas ordinäreren Modellen..![]()
jan hat geschrieben:....."Wer will schon eine Matchless?"....
Nö, warum?Thunderbird650 hat geschrieben:Hallo Jan, lass dir Zeit und mach dich in Ruhe im Markt schlau
Sag´ ich doch...Thunderbird650 hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr eine G 80 von 1952 für 2000 € gekauft
Sag´ ich doch...Thunderbird650 hat geschrieben:Auch als eingeschworener Triumph- und Velocettefan find ich es ein schönes Moped
Zustand zwo minus, Preis eins-fünf:bos´n hat geschrieben:Eine G80 steht im Zustand 4 bei 3k€.
So sieht´s aus!bos´n hat geschrieben:Der Kluge kauft gegen den Strom- oder bei Gelegenheit
Hi Bos´n, in Maktplaats steht sie nicht mehr inseriert, war auch zuletzt "reserviert", nur war sie das einige Tage vor meiner Besichtigung auch schon mal.bos´n hat geschrieben: Sach ma Ter!.... isse wech ?
Ja, da sieht mein kleines 350er-Schätzchen noch etwas zerfleddert aus... Die Bilder entstanden unmittelbar nachdem ich sie gekauft und damit angefangen hatte, den Kabelbaum zu erneuern. Der Kabelbaum kostete bei Catmando-Services/Colin Farrington 44,- GBP.Ter! hat geschrieben:Vom optischen Zustand her war sie etwas besser als die auf Jans´Bildern...