Ach "Dicker".......
DAS regelt der "Markt" immer "von die jaanz alleeenäää".........
TOPP-Ölrohrrahmen-Modelle....(ja...icke weeess...) liegen bei 3.000,--------------MAX !!!!!!! Kotz...
Viel mehr is der "vom Staat-gesponserte-Dreck" ja ooch nich weeerrrttt.......
OIF: DAS Diaktat des (...vom Staate eingesetzten Pleite-Verwalters Poor.....nomen est omen.......) KONKURS-VERWÄÄÄLETAS.
Och Gott.....die OIF-Rahmen sind "aber auch stabil....".......ich könnt mich be-pissen......Schrott. Poor man`s delight....wenn man sich Mühe gibt,findet man natürlochli an jedem Haufen Kot noch "was Gutes..."....und wenn`s nur der "billige Preis is". Billiger Dreck is eben billich................
und DAS haben auch die Triumph-Arbeiter damals SO GESEHEN.
Eine propere T120 von 1968...eine TR6 von 1967...eine T150 von 1969...DAS...UND NUR "DAS"...is der Stolz der ollen Hirsche .Und ich habe sie alle "kennen-gelernt"...isso..BASTA. AUS..TSCHÜSS
Naja.....vielleicht doch lieber eine "Enfield aus INDIEN"....???? Da dürfen behinderte Kinder weingstens noch 18 Stunden am Tag schuften....damit sich der Deutsche gut fühlt..........immerhin hat er ja wieder "billig gekoooft". Glückwunsch.!!
(Leider wird er DAS auch immer bleiben....wu...hahahah....au...hahahaha...)
ZU DIESEM ZEITPUNKTE WAREN BSA UND UMPH "ZAHLUNGSUNFÄHIG"........
und ich habe mich in den 80er-Joohren mit allen UMPH-Arbeitern untahaltänn............der Tenor war : OIF IS SCHEISS.
Naja.....bringt eh nix......
Gutäää Nachdh....
Cheerio
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........