http://www.centralclassics.nl
Scheint was größeres zu sein..

Genau. Die Vehikel gab es zwei Mal im Jahr.jan hat geschrieben:Vehikel - das war doch die Veranstaltung in Utrecht, oder?
Hmm, `ne Woche vor Weihnachten... wo sollen wir eigentlich noch überall hinfahren?!![]()
Gab es auch wie früher in Utrecht einen Bereich, wo sich die 50cc Racer präsentiert haben? Das war immer ne SchauOliver hat geschrieben:Messe war interessant und sehr gut besucht. Viele schöne Mopetten, auch englische in ausreichender Zahl. Insgesamt ein bunter Mix an Teilen und Mopeds. Messe ist für das kommende Jahr schon vorgemerkt.
Ja, der Bereich war sogar recht groß für die kleinen Flitzer. Auch in anderen Hallen standen immer wieder solche Rennzwerge.Martin hat geschrieben:...
Gab es auch wie früher in Utrecht einen Bereich, wo sich die 50cc Racer präsentiert haben? Das war immer ne Schau
Gottlob! Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Eisensäge und braunem Kunstleder anfängst, so eine Pretiose in Deiner Garage zu "customizen".Oliver hat geschrieben:Zum Glück hatte meine Frau mir nur abgezähltes Geld mitgegeben.![]()
Eine 1000er René Gillet hat es mir angetan.
jan hat geschrieben:... braunem Kunstleder ....
...und der (ehemalige) Inhalt liegt schon in der Tiefkühltruhe und wird an Heiligabend verspeist!Oliver hat geschrieben:Echtleder, lieber Jan, Echtleder! (...) Hab ich mir selbst zum Fest der Völlerei und des Massenkonsums machen lassen.