Wie es die Höflichkeit gebietet, stelle ich mich kurz vor, bevor ich euch in Zukunft fortwährend mit unqualifizierten Fragen nerven werde:
Bin Baujahr 70 und daher eigentlich zu jung für das Krad, dass ich frisch erworben habe. Kürzlich bekam ich die Gelegenheit, mir einen Jugendtraum zu erfüllen und eine Commando ausgiebig zur fahren. Hat mich dummerweise vollkommen infiziert und da die Gelegenheit günstig war und zwei Wochen später ein solcher Stuhl sogar in meiner Heimatstadt feilgeboten wurde, habe ich zugeschlagen:

Ich weiß, ich weiß...das Rücklicht, die Blinker...immer eins nach dem anderen, der Winter wird lang und hart. Ich habe bisher noch relativ wenig Plan von derartig historischen Fahrzeugen, aber keine zwei linken Hände und großen Wissensdurst. Da das Teil wunderbar läuft und in einem (soweit ich das beurteilen kann) guten Pflegezustand ist, denke ich, dass es kein Fehlkauf war. Freue mich außerordentlich auf die nächsten Jahre, in der ich die Dame besser kennenlernen werde.
Ein bissle eingelesen habe ich mich hier auch schon und habe deswegen extra ein Bild eingestellt, auf dem man den vom Vorgänger verbauten Ölabsperrhahn nicht sieht.
Gruß,
Markus