wollte mal fragen, ob bei Euch die Info mit dem Weihnachtssegen schon eingeschlagen ist.
Bei mir ist Fehlanzeige. Soll doch lt. pdf im vorderen Teil der Site ein Kalender mit dabei sein.
Außerdem hat mir Wolfgang schon eine Seite aus der Info zugemailt, auf der meine T140E zu sehen ist...
Jetzt bin ich hier gespannt wie ein Flitzebogen und der Briefkasten ... bleibt infomäßig leer
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
wollte mal fragen, ob bei Euch die Info mit dem Weihnachtssegen schon eingeschlagen ist.
Bei mir ist Fehlanzeige. Soll doch lt. pdf im vorderen Teil der Site ein Kalender mit dabei sein.
Außerdem hat mir Wolfgang schon eine Seite aus der Info zugemailt, auf der meine T140E zu sehen ist...
Jetzt bin ich hier gespannt wie ein Flitzebogen und der Briefkasten ... bleibt infomäßig leer
Oh ja Mitch,
bist auch ganz fett hinten drauf
Ist ja auch toll mit der Völklinger Hütte und dem Weltkulturerbe. Aber auch zweischneidig, immerhin ist es die größte Sondermülldeponie die Weltkulturerbe ist.
Ich kenne die Hütte schon seit über 20 Jahren und es ist schon toll was da alles drinsteht und was sie versuchen daraus zu machen. Ein sterblicher Besucher bekommt das Elend was sich in den unteren Stockwerken abspielt nicht zu sehen.
Aber anderes Thema
Irgendwie hatte ich dich etwas sagen wir windschnittiger in Erinnerung, oder ist das nur das Futter von der Jacke was so aufträgt
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Zum Haarschnitt, nee, zum Bauch... ach was zu allem:
'Nen Friseur hab' ich nie auf'm Sozius mit dabei.
Frisur ist bei mir:
- vor dem Helmaufsetzen
- nach dem Helmabsetzen
hier: zweiteres
@ Mateo: schick mir Deine Emiladdi per PN und Du kriegst das Bild
(ist ja keine Urheberrechtsverletzung, da mein Bild...)
@ Mutterfreuden
Die einzigen Mutterfreuden, denen ich demnächst entgegensehe, stehen zu Weihachten an.
Dann freut sich meine Mutter, mich mal wieder zu sehen...
Ansonsten dürfte der Tod meines Friseurs doch inzw. bekannt sein. Will sagen, Kopfbehaarung wird zeitweise korrigiert, aber die übrige Körperbehaarung (z.B. die unter der Jacke ...) bleibt erstmal... übrigens sehr vorteilhaft bei den derzeitigen Temperaturen als Yeti durch die Wälder zu streifen.
Jaaaaaaa, verdammt, ich hab' zugenommen. Man sieht es an der eingefederten Vordergabel. Aber bei Martin wäre die Gabel noch viel eingefederterererer.
Die Info ist jetzt angekommen. Merci.
Schade Martin, dass Du aufgehört hast als Redakteur.
Möchtest Du einen Nachruf in der Info ?
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
T140E hat geschrieben:
Die Info ist jetzt angekommen. Merci.
Schade Martin, dass Du aufgehört hast als Redakteur.
Möchtest Du einen Nachruf in der Info ?
Hallo Mitch!
Alles kommt zu seiner Zeit. Und die Info mach ich ja lange genug.
Ich will nicht verhehlen, dass ich mir eine andere Lösung für die Nachfolge gewünscht habe, ich finde die aktuelle Lösung nicht wirklich befriedigend. Aber gut.
Was mich anpisst ist, dass mein letztes Vorwort nicht gedruckt wurde, warum auch immer.
Ob und was Du für die Info schreiben möchtest musst Du entscheiden.
Liebe Grüße, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Tja, ich habe das Gefühl das es hier zwei Lager gibt, die Info und das Forum.
Unser Forum wird in der Info Quasi totgeschwiegen, und ist ja bekanntermaßen von unserem großen Vorsitzenden verdammt worden. Das sieht man auch an dem nicht mehr vorhandenen Fotoalbum etc...
Dabei könnte man beises sehr gut verbinden...
Schade
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)