Nachdem mir meine geliebte Enfield dieses Jahr nur Probleme gemacht hat und sie nun auf einer Frischzellenkur ist, habe ich mich mal wieder der wunderschönen A10 gewidmet.
Die Gabel wurde komplett mit Neuteilen bestückt und der neue Amal Vergaster tut seinen Dienst... läuft wunderbar ohne auffällige Geräusche.
Bevor ich zur ersten Probefahrt aufbrach, habe ich zuerst mal das Öl aus dem Sumpf gelassen.... 1 Liter

Als ich den Motor gestartet habe, rannte mir das Öl zwischen Ritzel und Primär runter. Also habe ich auch deas Primäröl abelassen und siehe da es war auch 1 Liter... na serwas
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Dann habe ich die 225ccm eingefüllt und bin mal 10 km gefahren... es ist zwar nicht geronnen, aber es hat anständig getropft.
Also ab in die Garage und mal die Kupplung abmontiert... ich dachte da hat es eine O-Ring zerfetzt. Dem war leider nicht so. Ich habe nichts auffälliges entdeckt! Was tun?
Achja die gute stand 1,5 jahre und es ist eine 4 Federn Kupplung verbaut.
