<<<Das wird nicht passieren, es sei denn er schließt die Bat echt voll kurz.>>>
Ahaaa!! Ist ja recht interessant, werd da mal einige Versuche fahren, ehe ich die nächste Dreibürsten umbaue. Danke für den Hinweis, obwohl mir gut eingestellte Regler (womöglich mechanisch) lieber sind, die laden meine Gelbatterien immer so gut!
Jaja, das unheilige Trio:
Lichtmaschine, (möglichst von Lucas), Regler, (möglichst von Lucas) und Batterie, möglichst mit Säure, die immer irgendwo Löcher, Lack und Chrom frisst!
Ist eine tot, sind alle drei tot, hahahaha!
Dreibürstenwahn
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Dreibürstenwahn
Wiener Wilhelm hat geschrieben:<<<Das wird nicht passieren, es sei denn er schließt die Bat echt voll kurz.>>>
Ahaaa!! Ist ja recht interessant, werd da mal einige Versuche fahren, ehe ich die nächste Dreibürsten umbaue. Danke für den Hinweis, obwohl mir gut eingestellte Regler (womöglich mechanisch) lieber sind, die laden meine Gelbatterien immer so gut!
Jaja, das unheilige Trio:
Lichtmaschine, (möglichst von Lucas), Regler, (möglichst von Lucas) und Batterie, möglichst mit Säure, die immer irgendwo Löcher, Lack und Chrom frisst!
Ist eine tot, sind alle drei tot, hahahaha!
Ja, damals waren die Regler noch nicht so ausgereift. Oft waren auch Motorräder mit überdimensionalen Dynamos ala Fahrrad ausgerüstet so zum Nachrüsten von Acetylen auf Elektrik, da gabs noch kein Fern und Abblendlicht und Bremslichter sowieso nicht, man war ja froh überhaupt zu fahren.
Ich seh scho du steigst voll in die Materie ein
If you think, everything is under control, you are not fast enought.