Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Wer hat das wo geschrieben? KAnn ich nciht finden... :gruebel: :nixweiss:
Blätter´ mal ein paar Seiten zurück:
Öko hat geschrieben:Elende deletanten ihr...Das ist ein abwehrverkaufsangebot...Wenn keiner auf den schraddel bietet...Kann er den behalten...Seine alte hat ihn bei den wolligen...oder er ist halt noch total verliebt und braucht schmerzens.. Trennungsgeld....Und hofft auf einen Idioten , der ggf. Bis Mittag aufsteht....Und zu viel über hat...Kein Plan hat.
;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Au ja, endlich mal wieder über Sinn und Zweck des Forums reden .....
Aua - das wird mir zu philosophisch, .....

Nö, das wird nicht philosophisch. Das wird ein Selbstbeweihräucherungs-Thread einiger Selbstgerechter.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

holsteiner hat geschrieben:Das tue ich schon jeden Tag, zumindest noch bis Januar nächsten Jahres..

Aaaha ! Du hast `ne (gutgebaute ;-) ) Zahnärztin !!!!!
Da würd`ich mir auch jeden Zahn ziehen lassen .......... nur, um der in den Au........ zu gucken - ohne Gefahr zu laufen `n Satz "heiße Ohren" zu bekommen :D

......pahhh - Männer eben ... ;-)

Ich hab`nur `n Zahnarzt ........... der setzt mir immer Kopfhörer auf ............(hat aber leider immer nur so "komische Musik" :-( - da weiß ich nicht, was schlimmer ist: Die Musik - oder das knirschen von den Zähnen)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Nö, ich habe gleich drei Zahnärzte.
Und die überweisen auch noch jeden Monat Geld in die Rentenkasse welche ich ab Februar dauerhaft anzuzapfen gedenke...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Au ja, endlich mal wieder über Sinn und Zweck des Forums reden .....
Aua - das wird mir zu philosophisch, .....

Nö, das wird nicht philosophisch. Das wird ein Selbstbeweihräucherungs-Thread einiger Selbstgerechter.
Ist das jetzt nicht auch selbstgerecht?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:....
Ist das jetzt nicht auch selbstgerecht?
Nein, ist es nicht. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Nein, ist es nicht. :kuss:
Öhm. Doch ..... :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:

Und da halte ich nochmal dagegen. :kuss: Alleine die Verwendung des Begriffs Selbstgerechter macht mich ebenso wenig zu selbigem wie die Verwendung des Begriffs intollerant mich zu einem Intolleranten macht. [-X

Im Grunde ist es mir aber auch egal wie ihr das seht. :mrgreen:
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:

Und da halte ich nochmal dagegen. :kuss: Alleine die Verwendung des Begriffs Selbstgerechter macht mich ebenso wenig zu selbigem wie die Verwendung des Begriffs intollerant mich zu einem Intolleranten macht. [-X

Denn eben wo Begriffe fehlen,
Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein.
Mit Worten läßt sich trefflich streiten,
Mit Worten ein System bereiten,
An Worte läßt sich trefflich glauben,
Von einem Wort läßt sich kein Jota rauben.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Boah ..... :shock:

Da schafft es der olle Mephistopheles glatt in den "was hab ich auf ebay gesehen" Thread eines Forums. :biggthumpup: :mrgreen:
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Moin,

ach Leute - was soll denn das ..................
Jeder Mensch hat seinen eigenen Antrieb, in solch einem Forum "mitzumachen".
Natürlich gibt`s Selbstdarsteller - wie überall im Leben.
Genauso gibt`s Menschen, die alles negieren bzw. eine negative Grundeinstellung haben - von mir aus ........ wer sich sein Leben denn unbedingt schwerer machen möchte, als es ohnehin schon ist .............. (allerdings sehe ich da keinen Sinn drin :-) ).
Im Net ist es ziemlich einfach, sich mit anderen Leuten "anzulegen" - wenn man den betreffenden Personen dann real gegenüber steht, sieht die Sache wieder ganz anders aus ;-)
Im realen Leben lasse ich Leute, die mir auf den Sack gehen, mittlerweile ganz einfach "links liegen" - das sollte im Net und speziell in einem Forum ebenso funktionieren.
Ausfallend oder gar aggresiv zu reagieren, ist nicht die Lösung ............. das habe ich in 56 Jahren Lebenserfahrung lernen müssen.
............ früher war ich - wenn ich ganz ehrlich sein soll - schon ein ziemliches Ar...loch (da hab`ich oft und gerne mal "zugelangt") ......... man sagt nicht umsonst: Der Umgang formt den Menschen.

Deswegen - Ruhe bewahren - es wird alles heißer gekocht, als es gegessen wird !!!
Ich schätze mal, das im Net auch wegen der Anonymität ganz gerne mal die Gemüter "überkochen".

Gentlemen: No stress, please !!!
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Sagt mal, was ist denn los mit Euch?! Warum so dünnhäutig?

Ralph hat einen völlig sinnfreien Nonsens-Kommentar gepostet, zur allgemeinen Belustigung und ohne Hintergedanken (wie ich Ralph kenne :mrgreen: ).

Und dann hebt ein allgemeines Moralisierungs- und Rechtfertigungs-Gehabe an. Ich finde, die Selbstgerechtigkeit hier im Forum hält sich in überschaubaren und vernünftigen Grenzen. Toleranz ist ebenfalls in ausreichendem Maße vorhanden. Einzelne Fehlentwicklungen und Vergreifungen im Ton werden konstruktiv aufgelöst.

Und bisher hat noch jeder, selbst der hartnäckigste Rechthaber und Motzkopf, in Demut den Weg zurück zu einem akzeptierten, sozialverträglichen Forumsverhalten gefunden. ;-D

Ich freu´ mich aufs Wochenende... Cheers, Jan

P. S.: Und den Schirg kann man gar nicht oft genug anprangern!!! :twisted: :grinsevil:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

speedtwin hat geschrieben:Denn eben wo Begriffe fehlen,
Da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein.
Mit Worten läßt sich trefflich streiten,
Mit Worten ein System bereiten,
An Worte läßt sich trefflich glauben,
Von einem Wort läßt sich kein Jota rauben.
Oliver hat geschrieben:Boah ..... :shock:

Da schafft es der olle Mephistopheles glatt in den "was hab ich auf ebay gesehen" Thread eines Forums. :biggthumpup: :mrgreen:
...und ich dachte, das sei von Erich Kästner. :oops: :mrgreen:
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

jan hat geschrieben:Und bisher hat noch jeder, selbst der hartnäckigste Rechthaber und Motzkopf, in Demut den Weg zurück zu einem akzeptierten, sozialverträglichen Forumsverhalten gefunden.

...... stimmt - kann ich bestätigen :D ............................... letzteres glaub`ich wenigstens ;-)
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

jan hat geschrieben:....

P. S.: Und den Schirg kann man gar nicht oft genug anprangern!!! :twisted: :grinsevil:

So wie ich Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit nicht oft genug anprangern kann. \:D/ :mrgreen:

So sind wir halt mit unseren kleinen und großen Macken. Aber Mensch ohne Macke ist auch kacke. :yau:
Antworten