Moin,
ich erzähl euch mal `ne Geschichte:
Bin gestern zur Halle (die, von`ne Kumpels) gefahren, weil ich mir meine Lackteile angucken wollte .............
Tor auf, Sonnenstrahlen fallen auf die Lackteile .............. booaahhh - Astrein !!!!! ... zumindest für meine Ansprüche

Geh`um die Teile herum ............... Shit , Läufer ........ immer dort, wo kein Sonnenlicht hingefallen ist.
Durch die einseitige künstliche Beleuchtung (1Halogenbrenner - seitlich aufgestellt) gab`s Schatten ........ ich konnte nicht wirklich sehen, ob die letzte Glanzschicht auch wirklich einheitlich überlappend aufgetragen war - peng.
Durchtrocknen lassen und mit 600er naß die Läufer `rausschleifen, anschließend noch mal alles mit 1000er naß überschleifen und dann werd`ich das letztendlich doch hier im Keller machen (eine letzte Glanzschicht auftragen).
3 Faktoren kamen zusammen
Zeitdruck (weil`s ja nicht "meine Bude" ist)
Neue Pistole (natürlich habe ich gegen alle Vernunft und Wissen die Pistole vorher nicht ausprobiert

...... aber wer hat was anderes erwartet?)
Ich konnte mir meinen Arbeitsplatz nicht so herrichten, wie ich`s gerne gehabt hätte (das kann ich aber in meiner eigenen Hütte ).
Das kommt davon, wenn man nicht mit dem nötigen Respekt an eine Sache herangeht - Oooch, hab`ich schon 1000mal gemacht ... das ist "Äpfelchen".
Beim 1001ten mal war`s dann eher ein Pferdeäpfelchen

......
Fotos mach ich aber trotzdem ..... morgen hole ich das Zeugs (konnte ich bisher nicht, weil ich immer mit`m Mopped unterwegs war).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix