Nur kann ich mir so garnicht richtig vorstellen wenn du damit auch fahren willst.
Zur damaligen Zeit waren die Leute meistens etwas leichtgewichtiger
stimmtGoldstar hat geschrieben:Zur damaligen Zeit waren die Leute meistens etwas leichtgewichtiger
Ja super. Du Dickenhasser! Erst malträtiertest Du mich und nun, wo ich neben Dir kaum nich sichtbar bin, stürzt Du Dich auf den sympathischen und bemitleidenswerten Jan. Das gibt ein dickes (ups...Goldstar hat geschrieben:Ja absolut klasse der Zustand, hast toll gemacht.
Nur kann ich mir so garnicht richtig vorstellen wenn du damit auch fahren willst.
Zur damaligen Zeit waren die Leute meistens etwas leichtgewichtiger
Martin hat geschrieben:Ja super. Du Dickenhasser! Erst malträtiertest Du mich und nun, wo ich neben Dir kaum nich sichtbar bin, stürzt Du Dich auf den sympathischen und bemitleidenswerten Jan. Das gibt ein dickes (ups...Goldstar hat geschrieben:Ja absolut klasse der Zustand, hast toll gemacht.
Zur damaligen Zeit waren die Leute meistens etwas leichtgewichtigerDislike!)
Denn Du weißt ja... Jan Martin Pergament... :twistwd:
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Très chic.jan hat geschrieben:So, am Wochenende stand sie erstmalig wieder auf ihren Rädern - ...

Goldstar hat geschrieben:
Hey du getretener Hund![]()
Fliegengewicht!jan hat geschrieben:Ich erwähnte es ja an anderer Stelle bereits: Die Miele stammt aus einem Metzgershaushalt und wurde mit Sozia bewegt. Ich glaube nicht, dass "er" nur 70 und "sie" nur 50 kg auf die Waage resp. aufs Moped brachte. Aber selbst wenn das der Fall gewesen wäre, hätte dieser Doppelpack mich schon um reichlich 20 kg übertrumpft.
EBEND!!!Volker Koch hat geschrieben:Fliegengewicht!
Kunde kommt in die Metzgerei:jan hat geschrieben: Die Miele stammt aus einem Metzgershaushalt....