...da musste ich nach langer Zeit doch auch mal wieder nach den Fotos schauen.
Klaus, Du hast recht - da wird´s einem ja wirklich ganz anders! Da ist ja die Hälfte des Bestandes als "Goldstar" verwurstet, egal wieviel Hubraum und wieviel Zylinder. Und beim Rest gehen die Bezeichnungen munter durcheinander. Bei Matchless/AJS sieht´s nicht besser aus.
Vielleicht sollten wir uns mal verdingen, als Nachhilfelehrer? Natürlich gegen angemessenes Entgelt?!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:...da musste ich nach langer Zeit doch auch mal wieder nach den Fotos schauen.
Klaus, Du hast recht - da wird´s einem ja wirklich ganz anders! Da ist ja die Hälfte des Bestandes als "Goldstar" verwurstet, egal wieviel Hubraum und wieviel Zylinder. Und beim Rest gehen die Bezeichnungen munter durcheinander. Bei Matchless/AJS sieht´s nicht besser aus.
Vielleicht sollten wir uns mal verdingen, als Nachhilfelehrer? Natürlich gegen angemessenes Entgelt?!!
Vorsicht Jan
auch meine ist dabei und das ist definitiv eine Goldstar, die du ja kennst.
Die mit den abgeschliffenen Fussrasten...ne.
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin hat geschrieben:Hat euch Jürgen S. eine Rundmail geschickt, damit ihr mich hier anmobbt
Wer sich den Schuh anzieht, scheint ja irgendwie auch Verantwortung für den Bu**sh*t zu tragen... ?!!
Nö, heißt es nicht. Es ist lediglich Deine Interpretation.
Ich wollte nur mal wissen, ob das nicht doch eine konzertierte Aktion ist.
Jürgen S. aus dem BSA Ownersclub hatte mir nämlich ziemlich kürzlich vor diesem Trööt zum Topic eine Mail geschrieben
Leider ist Bernd der Webmaster zur Zeit gesundheitlich angeschlagen und kann es erst in ein paar Tagen ändern.
Ich bitte um Nachsicht
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Klaus Thoms hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Bildunterschriften "verbrochen" , ....
Naja, lass es mich so sagen: Die "Norton Commando" mit Beesatwin im Federbett ist jetzt auch nicht sooooo beeindruckend....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Goldstar hat geschrieben:
Die mit den abgeschliffenen Fussrasten...ne.
Grüße Klaus
Warum in aller Welt geht man mit der Flex an die Fußrasten seiner Gold Star...
Die Galerie wird überarbeitet.. Alles klar. Hat euch Jürgen S. eine Rundmail geschickt, damit ihr mich hier anmobbt
Ey Mattin nix Flex, die brauch ich doch fürn Rollenstarter
Ich kann ja nix dafür wenn ihr so scheiß Fahrwerke habt, oder auch Muffensaußen und mit den Fußrasten nicht bis auf den Asphalt kommt. Leider leiden die Stiefel auch mächtig, wenn die schon mal schleifen weiss ich es geht noch ein Hauch, halt bis zum Eisen, ab da wirds dann eng
If you think, everything is under control, you are not fast enought.