NOCH freut es dich...Björn HH hat geschrieben:Cool das freut mich, das so viele kommen wollen.
..
schön Gruß
Björn

NOCH freut es dich...Björn HH hat geschrieben:Cool das freut mich, das so viele kommen wollen.
..
schön Gruß
Björn
Wir machen original Musik aus Englischen Auspufftüten. Brauchts mehr?Volker Koch hat geschrieben:Neuste Zwischenmeldung nur zur Kenntnis: Das Hildesheimer Jazztime-Programm ist raus!
Am Sonnabend, den 03.06.2017, spielen "Big Joe Louis & his Blues Kings" aus UK um 18.00 in Hildesheim vor dem Stadttheater umsonst und draußen ... sofern Interesse bestehen sollte - Söhlde und Hildesheim sind 21km entfernt ...
Moinsen!Björn HH hat geschrieben:Hallo Forumstreffenleute
Auf anraten wurde mir zugetragen doch mal einen ungefähren Termin für einr evtl. Ausfahrt zu posten...
C U ! ! !
@Volker: Hauptsache Du bist dabei.Volker Koch hat geschrieben:Moinsen!Björn HH hat geschrieben:Hallo Forumstreffenleute
Auf anraten wurde mir zugetragen doch mal einen ungefähren Termin für einr evtl. Ausfahrt zu posten...
C U ! ! !
Bad News ... nach augenblicklichem Stand der Dinge macht Ihr die Ausfahrt ohne mich.
Soweit sich die nächsten Tage für mich überblicken lassen, werde ich bis zum WE nichts 2-rädriges zum Fahren haben.
... nur so am Rande, ich dachte, ich erwähn´s kurz ...
V G
Volker
Hm ... na in´n "Sinke" so gegen Nachmittach/Abend vielleicht?holsteiner hat geschrieben: BTW: Wo treffen wir uns denn am Freitag?