BSA UMBAU auf E-Starter

The most popular motor cycle in the world
Sattis´BSA
Manxman

Re: BSA UMBAU auf E-Starter

Beitrag von Sattis´BSA »

Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti
BSA = Besser Sein Als-----------
Wiener Wilhelm

Beitrag von Wiener Wilhelm »

<<<<Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti>>>>

..und falls der Eine oder Andere mit Problemen liegenbleibt, (eingerissener Fingernagel, Taschentuch verloren..) ....zu mir ists auch nur ein paar Umdrehungen in der Vierten. ggggg
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Sattis´BSA hat geschrieben:Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti
Wienerwald

das gabs früher bei uns an jeder Ecke

und war garnicht schlecht hmmm lecker

Brathänderl oder Broiler
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Wiener Wilhelm

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Hörst, Verfressener, :mrgreen: :mrgreen: , der Wienerwald ist ein Wiener Wald.
Es hat schon einen Wienerwald gegeben,,da hats noch keine Hendln gegeben und das andere auch nicht, das Broiler oder wie das ungesunde Zeugs heisst...
Übrigens = Es heisst Brathendl oder -henderl und nicht Brathänderl.

Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
Also, bis bald....
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Wiener Wilhelm hat geschrieben:Hörst, Verfressener, :mrgreen: :mrgreen: , der Wienerwald ist ein Wiener Wald.
Es hat schon einen Wienerwald gegeben,,da hats noch keine Hendln gegeben und das andere auch nicht, das Broiler oder wie das ungesunde Zeugs heisst...
Übrigens = Es heisst Brathendl oder -henderl und nicht Brathänderl.

Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
Also, bis bald....

Auf die Türken muß man auch noch aufpassen :?:
Ich glaub das hatten wir an anderer Stelle hier auch schon mal :mrgreen:

Natürlich gehts um Mopped fahren und die Wirtinnen..... =D>

So mals ums Eck ist das ja leider nicht, aber bestimmt eine Erfahrung wert :wink:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

[quote="Wiener Wilhelm"]...Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften .....

Ich bin da! Wann genau? Wo genau? =D> :mrgreen:

mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
quote]

:shock: ...oder, ähm, mal sehen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten