Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti
BSA UMBAU auf E-Starter
-
- Manxman
Re: BSA UMBAU auf E-Starter
BSA = Besser Sein Als-----------
<<<<Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti>>>>
..und falls der Eine oder Andere mit Problemen liegenbleibt, (eingerissener Fingernagel, Taschentuch verloren..) ....zu mir ists auch nur ein paar Umdrehungen in der Vierten. ggggg
LG dann bis 2010
Reinhard Satti>>>>
..und falls der Eine oder Andere mit Problemen liegenbleibt, (eingerissener Fingernagel, Taschentuch verloren..) ....zu mir ists auch nur ein paar Umdrehungen in der Vierten. ggggg
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
WienerwaldSattis´BSA hat geschrieben:Anreise mit den Motorrädern ,dann organisiere ich ein Engländertreffen im Wienerwald .20 KM vor Wien.
LG dann bis 2010
Reinhard Satti
das gabs früher bei uns an jeder Ecke
und war garnicht schlecht hmmm lecker
Brathänderl oder Broiler
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Hörst, Verfressener,
, der Wienerwald ist ein Wiener Wald.
Es hat schon einen Wienerwald gegeben,,da hats noch keine Hendln gegeben und das andere auch nicht, das Broiler oder wie das ungesunde Zeugs heisst...
Übrigens = Es heisst Brathendl oder -henderl und nicht Brathänderl.
Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
Also, bis bald....

Es hat schon einen Wienerwald gegeben,,da hats noch keine Hendln gegeben und das andere auch nicht, das Broiler oder wie das ungesunde Zeugs heisst...
Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
Also, bis bald....
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Wiener Wilhelm hat geschrieben:Hörst, Verfressener,![]()
, der Wienerwald ist ein Wiener Wald.
Also, bis bald....
Auf die Türken muß man auch noch aufpassen

Ich glaub das hatten wir an anderer Stelle hier auch schon mal

Natürlich gehts um Mopped fahren und die Wirtinnen.....

So mals ums Eck ist das ja leider nicht, aber bestimmt eine Erfahrung wert

If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Uli
- Puristenpolizei
[quote="Wiener Wilhelm"]...Eine Einladung in den Wienerwald bedeutet nicht Fressorschien, sondern kleine, kurvige, gut ausgebaute Strassen durch den Wald, auf und ab, gerade richtig für Engländer, einspurige Strassen, wo Dir der Holz-LKW mit einem Affenzahn entgegenkommt, (Haselrast, nicht wahr?) kleine Gastwirtschaften .....
Ich bin da! Wann genau? Wo genau?
mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
quote]
...oder, ähm, mal sehen...
Ich bin da! Wann genau? Wo genau?

mit unfreundlichen Kellnern oder schiachen Wirtinnen.....
quote]

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic