Im Vordergund steht das Fahren in schöner Landschaft und das niemand irgendetwas organisatorisches am Bein hat.
Der inspirative Gedanke kam von "Eat up the Miles" nur das wir es in Deutschland machen.
Dabei ist es egal ob jemand auf Achse oder mit dem Trailer kommt und jeder ist für sich selbst Verantwortlich, weil er mit der Pension alles selber regeln muß.
Es wird praktisch nur das Datum und die Lokation festgelegt.
Ich war letztes Wochenende mit Ute wieder mal in der Rhön und es ist einfach nur geil dort zu fahren. Wir haben eine Nacht bei Schlitz in einer Pension verbracht und zwar in dieser hier:
http://www.landgasthof-porta.de/index.html
Es gibt einige interessante Punkte in der Umgebung die man auch mal ansteuern kann. Kleine Strassen mit wenig Verkehr.
Da diese Region der Rhön Grenzbezirk zwischen Hessen und Thüringen war und auf beiden Seiten dort niemand hin wollte sind die Dörfer sehr ursprünglich, mittlerweile hübsch aufgemacht ohne Neubaugebiete oder Gewerbeparks. Irgendwie ist dort die Zeit stehen geblieben, was mir sehr gefällt.
Mein Vorschlag für einen Termin wäre der 30.Sept. bis zum 3.Okt.
Das wäre von Samstag bis Dienstag. Der 2.Okt ist ein Montag und beweglicher Ferientag.
Hätte jemand in dieser Zeit Interesse diese Gegend mit dem Moped zu erkunden. Natürlich sind auch Sozias herzlich willkommen.
Es geht ja ums Fahren und nicht ums saufen