Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Meine Meinung soll dich gar nicht stören, ganz im Geigentiel.Martin hat geschrieben:Pff. Wat stört mich so nen Geschmacksverirrten dem die Sitzbank braun bezogen ist
Evtl. auch noch mal bei Moto Lück "vorbeischauen"... ?Martin hat geschrieben:Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
Na... Besser betrunken als verspannt....Herr Biernot hat geschrieben:Arvid...don't drink and write!![]()
Oliver hat geschrieben:Arviiiiiid ...!!!!!!
Gestern war ich bei Lück - bin zur Zeit mit Familie und Wohnwagen am Solling - mit Musterschutzblechen. Geiler alter Laden wie man heute nicht mehr oft findet. Er baut mir die nun nach Wunsch für ca. 90,- (Heckblech) und 70,- (Frontblech). Dauert ca. 1,5 Wochen.jan hat geschrieben:Evtl. auch noch mal bei Moto Lück "vorbeischauen"... ?Martin hat geschrieben:Aber jetzt such ich erstmal passende Alu Schutzbleche. Die ich habe passen leider von den Radien nicht und ich verwende die nicht.
Hab bloß noch keine Idee, wer mir die liefern kann.
Moto Lück
Paradiesweg 8
D - 37671 Höxter
Deutschland
Tel.: 05277 / 733
Fax: 05277 / 952853
Ja was glaubst du denn?Martin hat geschrieben: Was kostet so ein Teil bei Kawa neu? Fast 400 Tacken...
Unverschämtheit...
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte.Martin hat geschrieben:Netter Mann. Danke für den Tip Jan.
Die Adresse stimmt aber nicht (mehr?).
Moto Lück
Sollingstraße 5
37603 Holzminden
05531 5637