Aaaachhhhhh Leute - es wird immer alles heißer gekocht, als es gegessen wird ......
Ich habe kein Problem mit dem offen legen meiner Geheimnisse ........ ist ganz simpel: Es gibt keine

Frank Bick ist ein guter Bekannter von mir - warum sollte ich auf seine Frage, ob er nicht auch mal einen Beitrag über mich machen soll, dankend ablehnen?
Da steht nix drin, was nicht jeder andere, der mich persönlich kennt, auch über mich weiß.
....... und ob das irgendein "NSA - Ars.h" irgendwo in Amiland auch sehen kann, juckt noch nicht mal meinen Allerwertesten ......
Was Bedenken hinsichtlich Einbruch oder Diebstahl angeht: 1. ist der Kellerraum mit dem Werkzeug gut gesichert (Holztür mit Stahlarmierung - war mal der private Werkzeugkeller eines Waffenmeisters der Polizei ........ echt jetzt - kein Shyce) und 2. hat meine Mietwohnung sowieso seit dem Einbruch vor 2 Jahren einen seeeeeeehr stabilen Panzerriegel und ein im Mauerwerk verankertes Schließblech.
Was das Klauen ansonsten angeht ..... Maaaaan, ich bin `n Neandertaler - ich schneid`hier Alubleche immer noch mit `ner 1mm Trennscheibe auf`m Einhandwinkelschleifer und biege Laschen mit`nem Holzklotz, dem dicken "Klopfstock" und dem Schraubstock ...... die können mir höchstens noch was "da lassen"
Das Ollis Mopete dort zu sehen ist, ist reiner Zufall - Frank gefiel dieses optische Stilleben zwischen "Kellergewölbe", der zweckentfremdeten Stehlampe meiner verstorbenen Tante und dem Mopped
MfG
Arvid
P.s: Was das aneignen von Kellerräumen angeht .........
Äeey Aldda - datt is`hiä maine Stasse !!!!! 
.....neeeee - ich bin Spießer, ich zahl dafür tatsächlich `n Mietaufschlag.

Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix