Danke - danke .... nicht so viele Vorschusslorbeeren
Das Ding ist ja noch lange nicht fertig - erst mal muss ich mir aus Hartholz eine Pressmatrize schreinern, um das breite Ende der Rundung des Schutzbleches anzupassen - deshalb habe ich ja auch noch nicht die endgültigen Bohrungen gesetzt, durch welche die Abstützung zwischen Schutzblech und Rahmenhalter verschraubt wird (die 2 x 3mm Bohrungen dienen nur als "Markierungen")
Verständlicherweise werde ich das mit Edelstahl Linsenkopf- Inbussschrauben und Hutmuttern machen (der Inbusskopf fräst beim durchfedern ja nicht das Reifenprofil auf, wie das ein Sechskant- Maschinenkopf machen würde).
Dann muss ich noch die beiden oberen Laschen an den Stützarmen im passenden Winkel abkanten, um diese mittels der beiden Kennzeichenleuchten mit dem Trägerblech verschrauben zu können - das wird ein wenig kniffelig, da bei dieser Aktion das 5mm dicke Alublech leicht reißen könnte (also möglicherweise an dieser Stelle einkerben, biegen und dann wieder die Kerbe verschweißen/ auffüllen ........................ wer meldet sich freiwillig zum Alu schweißen?).
Zuletzt noch eine untere Abstützung gegen das Schutzblech (das fräse ich mir aus `nem 25/25mm Aluklotz und schneide da an den entsprechenden Stellen 2 Gewinde rein) - letztendlich soll das Kennzeichen + Halter nicht am Fahrzeug rumwackeln wie`n Lämmerschwanz
Ob das kompl. Teil anschließend geschliffen und gescotcht (optisches Finish = seidenmatt) wird, überlasse ich Ollis Entscheidung..... könnte man ja auch hochglanzpolieren (but chrome won`t take you home

)
....... eigentlich mache ich sowas gerne - da kann man so schön kreativ werden, ist`ne andere Nummer als "buy & bolt on"

Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix