Mein Gott, André,Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
ich erkenn dich gar nicht mehr!
War da etwas im Trollinger neulich?
Oder waren komische Pilze im Essen?
Mein Gott, André,Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
Pilze hattest du dochUli hat geschrieben:Mein Gott, André,Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
War da etwas im Trollinger neulich?![]()
Oder waren komische Pilze im Essen?
Ob es ein Dornröschen oder ein Warzenfrosch ist, wird sich herausstellen. Ich fahre mit Arvid heute hin.Mineiro hat geschrieben:...Also Olli mach hinne und rette das Dornröschen![]()
....
Olli mach mal ein Bilders wenn möglich. Würde mich seeehr interessieren was du da am Haken hast.Oliver hat geschrieben:Ob es ein Dornröschen oder ein Warzenfrosch ist, wird sich herausstellen. Ich fahre mit Arvid heute hin.Mineiro hat geschrieben:...Also Olli mach hinne und rette das Dornröschen![]()
....![]()
Ansonsten sehe ich das mit den Choppern so wie du.Le 70 rouleau, oder so.
Die schick ich dir dann per PN.Mineiro hat geschrieben:...
Olli mach mal ein Bilders wenn möglich. ...

Ich muss die Bilder noch runterrechnen, im Forum ist der Speicherplatz ja noch auf Nachkriegsniveau kontingentiert.Mineiro hat geschrieben:Pilze hattest du dochUli hat geschrieben:Mein Gott, André,Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
War da etwas im Trollinger neulich?![]()
Oder waren komische Pilze im Essen?![]()
Chopper haben mir schon immer gefallen und der sehr strange look der alten Honda AME Chopper hat für mich schon wieder was cooles. Damals geb es halt nicht so viele Alternativen wenn Mann legal Chopper fahren wollte. Daher sind die Teile für mich ein Stück Zeitgeschichte und erhaltenswert. Also Olli mach hinne und rette das Dornröschen![]()
Für mich persönlich muss es kein AME sein. Ein Frisco Style Chopper (mit Triumph Engine) das wär eher mein Ding. Mal sehen was das Jahr noch so bringt. Muss irgendwie das Loch in der Garage auffüllen das die DUC hinterlassen hat![]()
Btw. hast du noch ein paar brauchbare Bilder von der Retro Classic. Falls ja kannst die mal noch online stellen.
Warum verkaufen? War das bei euch unter 16-jährigen kein Mitnahmeartikel?Uli hat geschrieben:... als sie mir in der Tanke noch kein Playboy verkaufen wollten...
Da wo Uli herkommt herrscht noch Sitte und Anstand. Nicht so wie bei euch im PottOliver hat geschrieben:Warum verkaufen? War das bei euch unter 16-jährigen kein Mitnahmeartikel?Uli hat geschrieben:... als sie mir in der Tanke noch kein Playboy verkaufen wollten...
Lieber mal richtig unanständig, als ein Leben lang sittsam und anständig.Mineiro hat geschrieben:
Da wo Uli herkommt herrscht noch Sitte und Anstand.
......naja, manche tun das ja immer nochOliver hat geschrieben:Nun, wir waren jung und (ver)rauchten das Geld.
Yep aber ich finde die einfach schön. Da kann ich mich gar nicht satt dran sehen !Öko hat geschrieben:Für so ne Pan ´wird auch mal eben 15-35K€ aufgerufen