Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
Mein Gott, André,
ich erkenn dich gar nicht mehr!
War da etwas im Trollinger neulich?
Oder waren komische Pilze im Essen?
Pilze hattest du doch
Chopper haben mir schon immer gefallen und der sehr strange look der alten Honda AME Chopper hat für mich schon wieder was cooles. Damals geb es halt nicht so viele Alternativen wenn Mann legal Chopper fahren wollte. Daher sind die Teile für mich ein Stück Zeitgeschichte und erhaltenswert. Also Olli mach hinne und rette das Dornröschen
Für mich persönlich muss es kein AME sein. Ein Frisco Style Chopper (mit Triumph Engine) das wär eher mein Ding. Mal sehen was das Jahr noch so bringt. Muss irgendwie das Loch in der Garage auffüllen das die DUC hinterlassen hat
Btw. hast du noch ein paar brauchbare Bilder von der Retro Classic. Falls ja kannst die mal noch online stellen.
Zuletzt geändert von Mineiro am Mittwoch 8. März 2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:...
Olli mach mal ein Bilders wenn möglich. ...
Die schick ich dir dann per PN.
Hab gerade die Asphaltblase angeworfen. Der Maluch stand jetzt seit Herbst vor der Türe. Benzinpumpe wollte nach der Standzeit nicht so richtig. Schläuche ab, WD 40 rein, drei Schläge mit dem Hämmerken und schwups lief die Hütte. Unkaputtbare und unkomplizierte Technik. Die erste Runde hat mal wieder gefetzt. Ich glaube, ich hole Arvid heute damit ab.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Mein Gott Leute, jetzt macht mal keine Lebensphilosophie draus - ist auch nur ein Mopped.
Ob`s ein Warzenfrosch oder ein Dornröschen ist, spielt bei so `nem Teil doch keine Rolle - das ist ein echtes Stück zeitgenössischer amerikanischer Chopperkultur (nix Retro-Style - der "Gartenzaun" ist echt aus Mitte/Ende der 70er).
...... schon alleine zum hinstellen (wenn man den Platz hat) ........
@ Olli
Kannst du machen - aber bau`vorher den Beifahrersitz aus, ich pflege in PKW`s gerne entspannt und bequem zu sitzen .......... warm wird`s in dem Elefantenrollschuh ja wohl sein
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Mineiro hat geschrieben:Dankeschön .... sehr geiles Teil
Mein Gott, André,
ich erkenn dich gar nicht mehr!
War da etwas im Trollinger neulich?
Oder waren komische Pilze im Essen?
Pilze hattest du doch
Chopper haben mir schon immer gefallen und der sehr strange look der alten Honda AME Chopper hat für mich schon wieder was cooles. Damals geb es halt nicht so viele Alternativen wenn Mann legal Chopper fahren wollte. Daher sind die Teile für mich ein Stück Zeitgeschichte und erhaltenswert. Also Olli mach hinne und rette das Dornröschen
Für mich persönlich muss es kein AME sein. Ein Frisco Style Chopper (mit Triumph Engine) das wär eher mein Ding. Mal sehen was das Jahr noch so bringt. Muss irgendwie das Loch in der Garage auffüllen das die DUC hinterlassen hat
Btw. hast du noch ein paar brauchbare Bilder von der Retro Classic. Falls ja kannst die mal noch online stellen.
Ich muss die Bilder noch runterrechnen, im Forum ist der Speicherplatz ja noch auf Nachkriegsniveau kontingentiert.
Ich bin gerade etwas mehr in der Werkstatt als am Rechner.
Und irgendwo in meinem Archiv (das, bei dem Doris befürchtet, dass es ihr eines Tages den Himmel auf den Kopf fallen lassen könnte) müsste ich noch einen AME-Katalog von 19irgendwasachtzig haben. Hab ich mir damals schicken lassen, als sie mir in der Tanke noch kein Playboy verkaufen wollten...