Mineiro hat geschrieben:.. dann mach mal auch gleich ein paar Bilders von dem Teil. Ein 70er Jahre Chopper das hört sich nach einem guten Projekt für den nächsten Winter an
Ooch nöööö ........ lieber nicht. Ich hab`kein Bock mich da reinzuhängen, weil mich der Krempel nicht interessiert. Ich stelle da lediglich einen Kontakt zwischen 2 Personen her - es ist ja nicht so, das der evtl. Verkäufer ein guter Kumpel von mir ist .... das ist nur so`n weitläufiger Bekannter (und will dem deshalb nicht auf die Pelle rücken).
Bilders kann der Olli ja machen - falls er die Mühle kauft ...... oder sonstwas.
Und was das Winterprojekt angeht, glaube ich kaum, das man da mit 1em Winter klarkommt - ich hab` das Ding zuletzt vor ca 3 oder 4 Jahren gesehen .... und da sah`s schon nicht aus wie`n "Dornröschen". War soweit ich mich erinnern kann `n high-necker Rahmen mit `ner Springergabel und `nem 750er K6 (oder so) Motor - eben USA (das kriegste hier mal nicht so einfach auf die Strasse - denke ich).
Soweit ich weiß, ist der Mensch damals mit so`n paar Jungs aus dem Duisburg/Krefelder oder Kölner Raum zusammengewesen - hat sich das Ding aus`n Staaten geholt und ist hier mit `ner NL Zulassung rumgefahren.
....ich war so eher Oberhausen/Essen 
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix