Jummikuh

My sweetheart - my bike
Antworten
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Re: Jummikuh

Beitrag von chinakohl »

Mineiro hat geschrieben:Was hat denn der TÜV dazu gesagt
.... d.i.l.l.i.g.a.f. ........... (für den, dem`s nicht geläufig ist: does it look like i give a f.ck = sinngemäß: Sieht das so aus, als wenn mich das interessieren würde?)
Tüv war alle 2 Jahre - wie bekannt...... und mit 18 hatte ich meine CB four - ich kann mich nicht erinnern, mit dem Gestell eine HU absolviert zu haben.
Betreffend Mängelkarten .... ein befreundeter Nachbar meiner Eltern war Polizeihauptkommissar :-) :-) :-)

Mit 16 hat man in meinem Freundeskreis auf so was geschiss.n und sich keine Gedanken drüber gemacht.........
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

chinakohl hat geschrieben:
.... d.i.l.l.i.g.a.f. ........... (für den, dem`s nicht geläufig ist: does it look like i give a f.ck = sinngemäß: Sieht das so aus, als wenn mich das interessieren würde?)
Tüv war alle 2 Jahre - wie bekannt...... und mit 18 hatte ich meine CB four - ich kann mich nicht erinnern, mit dem Gestell eine HU absolviert zu haben.
Betreffend Mängelkarten .... ein befreundeter Nachbar meiner Eltern war Polizeihauptkommissar :-) :-) :-)

Mit 16 hat man in meinem Freundeskreis auf so was geschiss.n und sich keine Gedanken drüber gemacht.........
... das kam mir nach dem schreiben auch in den Sinn. Wenn Mann den 2 Jahres Rythmus gut wählt für seinen Umbau, reicht es bis zum 18ten :mrgreen:
Allerdings war dein Umbau ja sowas von offensichtlich, da wundert es mich, dass die Rennleitung dir die Karre nicht eingezogen hat. Bei uns in Stuttgart wärst du mit dem Teil nicht weit gekommen. Bullennachbar hin oder her. Egal du hast deinen Spaß sicher mit dem Teil gehabt :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben:
.... d.i.l.l.i.g.a.f. ........... (für den, dem`s nicht geläufig ist: does it look like i give a f.ck = sinngemäß: Sieht das so aus, als wenn mich das interessieren würde?) Tüv war alle 2 Jahre - wie bekannt...... und mit 18 hatte ich meine CB four - ich kann mich nicht erinnern, mit dem Gestell eine HU absolviert zu haben. Betreffend Mängelkarten .... ein befreundeter Nachbar meiner Eltern war Polizeihauptkommissar :-) :-) :-)

Also Arvid, jetzt echt mal, mit Verlaub, datt Ding sah Scheiße aus, wie ein verunglücktes Bonanza-Rad, aber jeder wie er will :halloatall: :bia:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Moin Leute,
was scheinbar vergessen wird - das war 1977 !!!!
Nach Adam Riese ist das mal eben schlappe 40 Jahre her .......da fuhr die Bullerei hier - zumindest in Mülheim/ Ruhr - noch VW Käfer, Bulli (T 2) oder wenn sie viel Glück hatten 55PS Golf1
Am Breitscheider Kreuz (A3/A52) war `ne Autobahnpolizeistation - da hatten die Herren von der Trachtengruppe dann einen 911er Porsche als Dienstfahrzeug.

Aber ich kann euch beruhigen: Mit ca. 25 Lenzen hatte ich dann letztendlich 26 Punkte in Flensburg und durfte meine Pappe nur behalten, weil mein Rechtsanwalt der Stadt Mülheim einen Verfahrensfehler nachweisen konnte (Rechtschutzversicherung sei Dank :D ).
Allerdings riet mein Anwalt mir, mich mit einer Beteiligung am öffentlichen Strassenverkehr für einige Zeit mögl. zurück zu halten :-)

3 x in einer Woche mit erloschener Betriebserlaubniss des KFZ erwischt (und das blieb nicht nur bei einer Woche ;-) ) - da kamen die Jungs vom StvA wohl mit dem buchen nicht mehr hinterher.
Ich schrieb ja schon - ich war früher schon ein ziemlich irrer Vogel ......

Greetz
Arvid

P.s: @ Mineiro
Ich hatte früher immer meinen Spass ..... wenn ich auch sonst nicht viel hatte (ausser wine, woman & song :D )
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

....... okay - lassen wir die Vergangenheit ruhen, zurück zum Thema.

Betr. BSA habe ich zur Zeit nicht die geringste Vorstellung, wie ich den Kennzeichenhalter zusammen mit der Kennzeichenbeleuchtung formschön sowie passend (hinsichtlich Styling) ans Fahrzeug dengeln soll .........
Oouh Mann, Olli - das gekürzte Hinterradschutzblech in Verbindung mit dem Rücklicht im Heckbürzel der Höckersitzbank stellt mich echt vor Probleme......
Irgendwie sieht das immer shyce aus :-( ......ist zwar bisher weiter nicht viel passiert, trotzdem solltest du mal vorbeikommen .....
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:....... zurück zum Thema.
In meinen Themen gibt es nie ein echtes Thema. :mrgreen:

Gefühlt waren es auf dem Moped heute Morgen -5 Grad. Aber sonnig. :love:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Moin Olli,
biste schon gefahren? Ich wollte vorgestern ja auch schon die Prilli aus ihrem Winterschlaf erwecken - und dann kam hier quasi "Gewitter, Bumms und Hagel" ......
Mir hat schon mal ein Sturm die Karre vor der Haustür umgeblasen - und nach Wiederholung (oder "Holzprägeapplikationen" :-) ) hab`ich kein Verlangen ........
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:...
biste schon gefahren? ........
Ja sicher. Morgen soll es auch trocken bleiben. Da fahre ich dann mit meinem Junior ein Ründchen.
Kälte hält mich nicht ab. Wenn es nass ist, bleib ich allerdings lieber zu Hause.

Nächste Woche komme ich rum. Wenn es trocken ist, mit Moped. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

... "mit Mopped" ist mir völlig ....und so - aber mit Kennzeichenleuchten und Bremszug wäre nett :D
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Passende Bremszüge an englischen Mopeds werden völlig überbewertet. :schlaumeier:
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

....... schon klar - hat ja auch genug Bremsen, so`n Moped (Nasenbremse, Ohrenbremse, Popobremse :D )
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Drei sind startklar für die Saison. Heute habe ich die XJR zusammengetüddelt und eine Runde bewegt. Sie bekommt noch schickere Blinker. M-Blaze liegen schon hier, für hinten suche ich noch passende.

Bild

Nächste Woche werden die Qühe aus dem Winterschlaf geholt.
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

.... da wirst du aber nochmal `ran müssen und die Buchstaben und Zahlen auf den Kennzeichen sortieren - so gibt das mit Sicherheit Ärger mit der Bullerei :D
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Wetter war schön. Bin heute 150 km mit dem japanischen Bückeisen gefahren. Mich deucht, ich muß ein wenig für die Rückenmuskulatur tun.

Die CB läuft wunderbar, säuft aber wie eine spanische Bergziege.
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

aber nur wenn du ihr die Sporen gibst.
Bin heute nach vier Monaten auch wieder ne schnelle 100Km Runde gefahren mit dem japanischen Luder...bevor die linke Hand geschient wird.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Antworten