Kurz zu mir: nach längerer Pause hat mich die RE und ihre "innere Entschleunigung" angesprochen - früher bin ich schon mal eine 250er Yamaha, eine 500R von Honda und eine CB 400 gefahren .... eigentlich wollte ich die "Babypause" mit einer BMW beenden, aber dann kam mir im Herbst ein Artikel im Spiegel "über den Weg", der hat mich angesprochen und die erste Probefahrt im Schwarzwald und die zweite Probefahrt in der Eifel haben mich überzeugt: das ist sie!
Ich habe sie gleich mit Sitzbank bestellt, habe diese dann aber auch gleich wieder abmontiert .... sieht so besser us, finde ich, und jetzt fährt erstmal ohnehin niemand mit "bei den Temeraturen!" .....
So, das sollte erst mal reichen als Vorstellung, nicht? Ansonsten lege ich gerne nach .....
Vielleicht ein Anliegen: ich wpürde gerne ab und zu mal auch zusammen mit anderen RE-Fahrern/Fahrerinnen gemütlich durch Südbaden, Elsass, Schwarzwald ..... fahren und bin für Anfragen und Tipps dankbar. Stammtisch könnte ich mir auch ab und zu vorstellen, aber eher nicht regelmäßig. Gerne aber zu Verabredungen für Ausfahrten, ORD etc.
Ich hänge mal noch Fotos bei und wünsche ein schönes Wochenende .....