Jummikuh

My sweetheart - my bike
Antworten
Udo Z1R
Manxman

Re: Jummikuh

Beitrag von Udo Z1R »

Jaja,

die alten Japanesischen Mopeds hatten auch was. Die alte Z1R macht immer noch richtig viel Spaß! :halloatall:

[URL=http://s1378.photobucket.com/user/UdoZ1 ... t.jpg.html]Bild[/URL
Gruß Udo

Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Udo Z1R hat geschrieben:Jaja,

die alten Japanesischen Mopeds hatten auch was. Die alte Z1R macht immer noch richtig viel Spaß! :halloatall:

Mit Kettensäge und Plattschaufel designed... :steinigung:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

holsteiner hat geschrieben:Mit Kettensäge und Plattschaufel designed...
Naja - Geschmacksache ........ dabei wollen wir aber mal nicht vergessen, das die Briten auch nicht immer so stilsicher waren ......

Ich finde die A1 bzw. die A2 auch hübscher - aber bei der R war das nunmal der Stil damaliger Zeit und die Fahrzeuge anderer Hersteller sahen auch nicht viel anders aus.
Fahrzeuge, die von vielen zu damaliger Zeit als ausgesprochen hässlich empfunden wurden, gelten heutzutage als Ikonen.

Aber ist das nicht häufig so? ........

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:...

Fahrzeuge, die von vielen zu damaliger Zeit als ausgesprochen hässlich empfunden wurden, gelten heutzutage als Ikonen.

....

Bild

Bild

usw.

Ich kann mich mit solchen Fahrzeugen gut anfreunden. Auch mit viereckigen Kawasakis. O:)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Eins weiß ich sicher...die beiden sehen heute noch nicht Augen freundlich aus.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Öko hat geschrieben:Eins weiß ich sicher...die beiden sehen heute noch nicht Augen freundlich aus.
Warum, ist doch ein hübsches Paar?
Ok, die Strickjacke müsste jetzt nicht sein... :mrgreen:
Oliver hat geschrieben:Zum Abschluß noch einige Poserbilder. O:)
ANGEBER!!
.
.
.
.
.
:biggthumpup: :biggthumpup:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
mgc
Manxman

Beitrag von mgc »

..der Pacer erinnert mich immer an den Film Wayne's World...der war, ist richtig gut. ..
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Uli hat geschrieben:....
Ok, die Strickjacke müsste jetzt nicht sein... :mrgreen:

...
Die war in den 70ern Pflicht. Ebenso ein überdeminsionierter Hemdkragen :biggthumpup:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

mgc hat geschrieben:..der Pacer erinnert mich immer an den Film Wayne's World...der war, ist richtig gut. ..
Naja - ich find da den Elefantenrollschuh (Fiat 500) im Film mit Jean Reno "Im Rausch der Tiefe" besser - alleine schon wegen der d.i.y. Klimatisierung...

..... oder den leicht angeranzten Renault Traffic aus "Willkommen bei den Sch`tis" :-)
https://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

....... oder der verbreiterte Renault R4 aus "nichts zu verzollen" ......... geile Karre - mit R5 Turbo Motor :-)
https://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs

Der Film ist aber auch klasse.........
:D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Oliver hat geschrieben:Die war in den 70ern Pflicht. Ebenso ein überdeminsionierter Hemdkragen

Nöööö - Breitcord-Jeans, Schnürboots,T-Shirt und BW Parka ........ dazu noch stilecht die kleine BW San-Tasche für die Plörren, die man immer so mit sich führt :D

Ich war ja kein Disco-Treter................(ich bin/war Gesamtschüler!!!!)
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

chinakohl hat geschrieben:.......(ich bin/war Gesamtschüler!!!!)
So hat eben jeder hat sein Päckchen zu tragen. Bild
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Tja Oliver, so war das eben ........ die einen waren eben die strebsamen Schüler - die anderen hatten lange Haare bis über die Schulterblätter und `ne "ungewaschene Oberlippe" ................ rasieren lohnte ja noch nicht.
:D :D :D

..... naja - eigentlich war ich schon immer ein "Terrorvogel" ;-)

Aber ich wette, hier gibt`s nicht wenige, die im heranwachsenden-Alter später `ne Minipli getragen haben .........(kacke - ich eier mich weg :D)
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Anbei mal`n bisschen Nostalgie.
Das war Anno 1977 mein Fahrzeug:
Zündapp KS 50 Supersport mit KS 50 Cross Auspuff, verlängerter Gabel (einfach ein 2. Paar Tauchrohre unten an die vorhandenen geschweißt) und Cupini Hochlenker.

Der Engelsbügel hinten an der Sitzbank ist natürlich Pflicht gewesen .......leider sind die Fotos arg unscharf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

chinakohl hat geschrieben:Anbei mal`n bisschen Nostalgie.
Das war Anno 1977 mein Fahrzeug:
Zündapp KS 50 Supersport mit KS 50 Cross Auspuff, verlängerter Gabel (einfach ein 2. Paar Tauchrohre unten an die vorhandenen geschweißt) und Cupini Hochlenker.

Der Engelsbügel hinten an der Sitzbank ist natürlich Pflicht gewesen .......leider sind die Fotos arg unscharf.
Was hat denn der TÜV dazu gesagt :shock:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Antworten