die alten Japanesischen Mopeds hatten auch was. Die alte Z1R macht immer noch richtig viel Spaß!
[URL=http://s1378.photobucket.com/user/UdoZ1 ... t.jpg.html]
[/URL
[/URLMit Kettensäge und Plattschaufel designed...Udo Z1R hat geschrieben:Jaja,
die alten Japanesischen Mopeds hatten auch was. Die alte Z1R macht immer noch richtig viel Spaß!![]()
Naja - Geschmacksache ........ dabei wollen wir aber mal nicht vergessen, das die Briten auch nicht immer so stilsicher waren ......holsteiner hat geschrieben:Mit Kettensäge und Plattschaufel designed...
chinakohl hat geschrieben:...
Fahrzeuge, die von vielen zu damaliger Zeit als ausgesprochen hässlich empfunden wurden, gelten heutzutage als Ikonen.
....

Warum, ist doch ein hübsches Paar?Öko hat geschrieben:Eins weiß ich sicher...die beiden sehen heute noch nicht Augen freundlich aus.
ANGEBER!!Oliver hat geschrieben:Zum Abschluß noch einige Poserbilder.
Die war in den 70ern Pflicht. Ebenso ein überdeminsionierter HemdkragenUli hat geschrieben:....
Ok, die Strickjacke müsste jetzt nicht sein...![]()
...
Naja - ich find da den Elefantenrollschuh (Fiat 500) im Film mit Jean Reno "Im Rausch der Tiefe" besser - alleine schon wegen der d.i.y. Klimatisierung...mgc hat geschrieben:..der Pacer erinnert mich immer an den Film Wayne's World...der war, ist richtig gut. ..
Oliver hat geschrieben:Die war in den 70ern Pflicht. Ebenso ein überdeminsionierter Hemdkragen
So hat eben jeder hat sein Päckchen zu tragen.chinakohl hat geschrieben:.......(ich bin/war Gesamtschüler!!!!)

Was hat denn der TÜV dazu gesagtchinakohl hat geschrieben:Anbei mal`n bisschen Nostalgie.
Das war Anno 1977 mein Fahrzeug:
Zündapp KS 50 Supersport mit KS 50 Cross Auspuff, verlängerter Gabel (einfach ein 2. Paar Tauchrohre unten an die vorhandenen geschweißt) und Cupini Hochlenker.
Der Engelsbügel hinten an der Sitzbank ist natürlich Pflicht gewesen .......leider sind die Fotos arg unscharf.