würde mich ja auch reizen, bin aber mit meinem Umzug voll ausgelastet. Viel Spass,Oliver hat geschrieben:Vielleicht fahre ich mal Richtung Mülheim und klingel Arvid aus dem Bett.
Manfred
würde mich ja auch reizen, bin aber mit meinem Umzug voll ausgelastet. Viel Spass,Oliver hat geschrieben:Vielleicht fahre ich mal Richtung Mülheim und klingel Arvid aus dem Bett.
Glaub mir, Manfred, so reizend sieht Arvid nach dem Aufstehen bestimmt nicht aus.OMR hat geschrieben:...
würde mich ja auch reizen, ...
Moin Oliver, mein Tipp dazu: Motor einmal richtig warm fahren. Abkühlen lassen und dann schon die Zugankermuttern nachziehen (und Ventile einstellen).Oliver hat geschrieben:
Ja, die CB wird ordentlich eingefahren. 100 km bis 4.000 U/Min und die nächsten 900 km bis 5.000 U/Min. Dann Kopf nachziehen und anschließend Kapelle Alarm.
An was sollen sie sich denn sonst orientieren deiner Meinung nach?Und ob`s auch "hübsche" Koppermotorräder aus Japan gibt, ist ja eher Geschmackssache. Für meinen Geschmack orientieren sich die Konstrukteure alle zu sehr an Harley`s.
Nirgendwo!!!! Einfach ein entsprechendes Fahrzeug/ Fahrgestell bauen - "Chopper" bedeutet ja nicht automatisch luftgekühlter quer eingebauter V2. Davon mal abgesehen sind das ja auch keine Chopper....... wo ist denn da was dran "gechoppt"? - das sind doch alles "full-dresser" mit `ner langen Gabel und Hochlenker.Gerd hat geschrieben:An was sollen sie sich denn sonst orientieren deiner Meinung nach?
Jetzt komm mal nicht wieder mit der Leberwurst-Nummer.chinakohl hat geschrieben:...
Allerdings: Was ich meine, interessiert doch wirklich keine Sa. .
holsteiner hat geschrieben:Ich würde also lieber nach ...-100km nachziehen...

Oh man, mir zuckt es auch schon in der Gashand. Aber hier in Sachsen regnet es und die Straßen sind noch voller Salz.Oliver hat geschrieben:Ich hatte heute auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Beherrsche dich, das Wetter wird auch noch besser - ganz sicher.Piddie hat geschrieben:Oh man, mir zuckt es auch schon in der Gashand......
Ein sehr schönes Motorrad - aber für mich etwas zu schwach auf der Brust. Ich gehe jetzt zwar auf die sechzig zu, aber ein Motorrad muss mir schon noch die Arme lang ziehen!chinakohl hat geschrieben: Guck doch mal nach `ner CB 350 four
Das ist sie wohl jetzt schon.....chinakohl hat geschrieben: Somit dürfte klar werden, das die 350er in Zukunft mal ein sehr gesuchtes Sammlerobjekt wird.