... ach was ... dann bist ja qausi gerade bei mir ums Eck. Auf der Strecke Ditzingen - Weilimdorf wird meine Triton ja nicht mal richtig warm

Melde dich doch mal wenn Du wieder in der Gegend bist

Dann komme ich rüber und schau mir mal Deine Matchless an. Wenn man so ein schönes Mopped quasi vor der Haustüre hat dann ist das ein "Must" da mal einen Blick drauf zu werfen.
Wobei die Mopped Saison ja qausi schon rum ist. Ab nächster Woche soll das Wetter schlechter werden. Da bleiben die alten Damen erstmal in der Garage.
Allerdings hatte ich heute noch ein sehr

Erlebnis. War mit meiner Triton in Stuttgart beim Espressoladen Café holen. Ganzt stilecht mit dem Café Racer

Da kommt wahrscheinlich auch der Name her. Was kommt mir in der Tübinger Straße entgegen

Ein Norton Café Racer Umbau mit 88ss Motor. Es ist schon sehr selten das zwei 1964 Café Racer zufällig in Stuttgart zeitgleich zusammen treffen. Anhalten und schnaken ist da schon Pflichtprogramm. Noch erstaunter war ich jedoch, als ich registriert habe wer da vom Mopped stieg ... Michael Gaedt - Frontmann von der kleinen Tierschau. Sind dann nach etwas small Talk noch gemeinsam im Stuttgarter Westen rumgedüst. War echt wie im Film .... Michael mit offener Dunstall Anlage und ich mit meiner etwas leiseren T100ss. Röhrend durch die Straßen der "Großstadt" ... Frauen brachten Ihre Kinder in Sicherheit (War echt so!)

Dann noch auf nen Café bei Dietmar von Trumpet Classic vorbei und auf dem Rückweg noch solo ne Runde durch den Schwarzwald getingelt.
Gelungener Saisonabschluss. Wird schwer sein das im nächsten Jahr zu toppen.
CU
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -