Oliver hat geschrieben:Ein Freibier für den, der Hersteller und Modell errät.
DKW RT175.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Oliver hat geschrieben:Watt?????????? Booaahhhh ....
Naja, war ja so schwer getz' nich: Vier Ringe auf'm Tankgummi, Geradwegfederung, Zweitaker, Kette rechts und offensichtlich damals nicht wertvoll genug, um sich um die Erhaltung zu bemühen....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ich wäre schon an der Erkennung des Zweitakters gescheitert.
Guck Dir mal an, wo der Vergaser ansaugt und wo der Auspuff angesetzt ist. Unten am Zylinder. Beim 4-takter (fast) immer oben am Kopf.
Für ne RT125 erscheint mir der Zylinder zu dick. Wird wohl eher ne 175er oder 200er sein.
Ich wäre schon an der Erkennung des Zweitakters gescheitert.
Guck Dir mal an, wo der Vergaser ansaugt und wo der Auspuff angesetzt ist. Unten am Zylinder. Beim 4-takter (fast) immer oben am Kopf.
Für ne RT125 erscheint mir der Zylinder zu dick. Wird wohl eher ne 175er oder 200er sein.
Vermutlich eine RT 200 Starrrahmen, die nachträglich mit einer Jurisch Geradewegfederung nachgerüstet wurde
Die RT 175 hatte immer eine Federung hinten ab Werk, die sah anders aus. Eine starre RT 250 aus der Vorserie wird es wohl nicht sein, die Serie hatte auch von Anfang an die DKW Geradewegfederung
Mainze echt? Ich mach mich en bisken datt Hemd ant flattern wegen die alten Bremsen.
Zwecks genauer Typisierung könnten wir uns ja am 3. Atzwent bei einem Tässchen Glühwein und Spritzgebäck in der Halle treffen. Falls wer Lust hat, möge er dies als Einladung betrachten.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Mainze echt? Ich mach mich en bisken datt Hemd ant flattern wegen die alten Bremsen.
Zwecks genauer Typisierung könnten wir uns ja am 3. Atzwent bei einem Tässchen Glühwein und Spritzgebäck in der Halle treffen. Falls wer Lust hat, möge er dies als Einladung betrachten.
Muss ich mal den Kallenda checken, aber klingt gut Und Bremsen... papperlapapp, weisse doch, wer bremst, verliert