Hallo, weiß jemand Näheres ? Scheinbar ist ja jetzt das BSA OC -Forum endgütig tot gemacht worden. Unter dem Link kommt man jetzt auf irgend so ne komische Seite namens Tank - server Forum.. was das wohl soll???? Nach Anfrage an den "Web Master des BSA - OC "leider keine Antwort... Offensichtlich ist man wohl zu sehr mit der ganzen Sache e.V.usw. beschäftigt, die der ehemalige "Präsi" ( seine Lieblingsbezeichnung ) angezettelt hat... (zwar absolut überflüssig wie ich meine, aber Ordnung muß wohl sein hier in diesem unserm Lande ). Lieber verzichten wir auf eine gut gemachte HP bzw.auf ein Forum.... aber eV. das muß !!!!
naja... der Rest..dann wohl ohne Worte.
BSA Owners Club
- Hanni
- Manxman
BSA Owners Club
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
Re: BSA Owners Club
Hallo Hanni, ja unser Forum ist wegen Mangel an Teilnahme zu. Das war Beschluß auf der letzten JHV im April diesen Jahres
Ich war der Admin und der verirrte Link wird demnächst entfernt. Hat auch monatlich 10,-- Euro Serverkosten verursacht.

- Hanni
- Manxman
Hallo Breschnew
Danke für die Info, ich hab das zwar auch in der Owners Post gelesen, stinkt mir aber trotzdem gewaltig. Gut war natürlich nie so stark frequentiert wie hier das CBBC Forum, aber immerhin es hat Spaß gemacht mal immer hin undwieder nachzuschauen. Auch die Möglichkeit des download der Owners Post.. war einfach gut. Auch die anderen Links.. Na das wars dann wohl..
Was die Kosten betrifft, 10 € pro Monat, bei ca. 200 Mitgliedern macht das gerade mal 60 Cent pro Mitglied aus... wäre wohl der finanzielle Ruin des Vereins gewesen.. doieses Argument is wohl absolut lächerlich....
Übrigens, was is überhaupt aus den ganzen Beiträgen geworden, da waren doch einige dabei die ich mir noch gerne runter gezogen hätte.. da war ich nun wohl zu langsam. oder liegt da noch etwas auf irgend nem Server und man könnte drauf zugreifen ?
Gruß Hanni
Danke für die Info, ich hab das zwar auch in der Owners Post gelesen, stinkt mir aber trotzdem gewaltig. Gut war natürlich nie so stark frequentiert wie hier das CBBC Forum, aber immerhin es hat Spaß gemacht mal immer hin undwieder nachzuschauen. Auch die Möglichkeit des download der Owners Post.. war einfach gut. Auch die anderen Links.. Na das wars dann wohl..
Was die Kosten betrifft, 10 € pro Monat, bei ca. 200 Mitgliedern macht das gerade mal 60 Cent pro Mitglied aus... wäre wohl der finanzielle Ruin des Vereins gewesen.. doieses Argument is wohl absolut lächerlich....
Übrigens, was is überhaupt aus den ganzen Beiträgen geworden, da waren doch einige dabei die ich mir noch gerne runter gezogen hätte.. da war ich nun wohl zu langsam. oder liegt da noch etwas auf irgend nem Server und man könnte drauf zugreifen ?
Gruß Hanni
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
moin Hanni, das Forum liegt noch vollständig auf dem Server, halt nur vom Netz getrennt. Es kann noch alles gesaugt oder auch wieder belebt werden. Schreib mir mal ne Mail, dann können wir das Privat arrangieren was Du haben wolltest.