Harry de Jonge hätte da noch ´ne schöne Italo-Gabel für mich...
Was bauen die Experten denn so ein ?
Gibt es da einen bestimmten Cerani-Typ der da so mutt ?
Hat einer mal ein paar Beispiel-Lösungen der Bremsplattenfixierung?
Dummes Zeug?
Gehirnschmalz,Bitte!
Cerani für Unit Bolt-on
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8219
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Cerani für Unit Bolt-on
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8219
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: Cerani für Unit Bolt-on
Mönsch,Männers.....
Aufgabenstellung zu schwer.....?

Aufgabenstellung zu schwer.....?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Cerani für Unit Bolt-on
bos´n hat geschrieben:Harry de Jonge hätte da noch ´ne schöne Italo-Gabel für mich...
Was bauen die Experten denn so ein ?
Gibt es da einen bestimmten Cerani-Typ der da so mutt ?

Ceriani GP
Welche Bremse willst Du nehmen? Komische oder die 68-70er?Hat einer mal ein paar Beispiel-Lösungen der Bremsplattenfixierung?
Dummes Zeug?
Gehirnschmalz,Bitte!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8219
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: Cerani für Unit Bolt-on
Hi!
die 68er sollte ´rein.
Die Gabel hatte Flacheisenartige Angüsse.
Ansonsten sah sie so aus.
die 68er sollte ´rein.
Die Gabel hatte Flacheisenartige Angüsse.
Ansonsten sah sie so aus.
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Cerani für Unit Bolt-on
Also ich kenne die nur mit dieser markanten Verdickung.
gugel halt mal selber und schau dir mehrere Bilder an. Ich gebe zu, das Bild von mir ist etwas unklar.
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Die GP ist sicher eine für damalige Verhältnisse hervorragende Gabel. Allerdings werden dafür mittlerweile Preise aufgerufen, die nicht mehr christlich sind...
gugel halt mal selber und schau dir mehrere Bilder an. Ich gebe zu, das Bild von mir ist etwas unklar.
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Die GP ist sicher eine für damalige Verhältnisse hervorragende Gabel. Allerdings werden dafür mittlerweile Preise aufgerufen, die nicht mehr christlich sind...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
hellmut
- Manxman
- Beiträge: 142
- Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 11:43
- Wohnort: Rankweil, Österreich
Re: Cerani für Unit Bolt-on
hallo !!
also ich habe gerade so eine italienische Gabel reinbekommen. Es ist die gleiche wie von den 1-zylinder Ducatis (und wahrscheinlich bei etlichen anderen ital. Bikes verbaut), Standrohrdurchmesser 35mm. War in einer pre-unit Triumph verbaut, d.h. Lenkrohr wurde auf den Triumphrahmen angepaßt. Hat an einem Gleitrohr eine Aufdoppelung ähnlich wie für die Triumph-/BSA-bremsen.
Sie ist neuwertig und wenn ich könnte würde ich ein Bild davon im Forum einstellen. Aber ich kann dir bei Interesse eines mailen.
Helmut
also ich habe gerade so eine italienische Gabel reinbekommen. Es ist die gleiche wie von den 1-zylinder Ducatis (und wahrscheinlich bei etlichen anderen ital. Bikes verbaut), Standrohrdurchmesser 35mm. War in einer pre-unit Triumph verbaut, d.h. Lenkrohr wurde auf den Triumphrahmen angepaßt. Hat an einem Gleitrohr eine Aufdoppelung ähnlich wie für die Triumph-/BSA-bremsen.
Sie ist neuwertig und wenn ich könnte würde ich ein Bild davon im Forum einstellen. Aber ich kann dir bei Interesse eines mailen.
Helmut
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8219
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: Cerani für Unit Bolt-on
Habe Interesse!
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- bosn
- Flossenrocker
- Beiträge: 8219
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
- Wohnort: 48607 Ochtrup
Re: Cerani für Unit Bolt-on
BTW...
wenn ich mir so die Thruxton Dinger so anschau..
inwieweit ist die Seriengabel modifiziert?
wenn ich mir so die Thruxton Dinger so anschau..
inwieweit ist die Seriengabel modifiziert?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !