Hat jemand die Möglichkeit mir zwei Halterungen in 1,5 mm Edelstahl anzufertigen (lasern, erodieren, ...?)? Kostenerstattung versteht sich von selbst.

Danke und beste Grüße vom Rand des Potts
Oliver

Hast Du eine DXF von dem Ding? Dann kannst Du die z.B. bei https://www.laserteile4you.de hochladen, Material auswählen, und bekommst dann den Preis.Oliver hat geschrieben:Hat jemand die Möglichkeit mir zwei Halterungen in 1,5 mm Edelstahl anzufertigen (lasern, erodieren, ...?)?
Welcher CAD-Monkey hat das Ding eigentlich bemaßt?Oliver hat geschrieben:....
Ich will's mal so sagen: Das Ding ist teilweise überbemaßt, teilweise unvollständig und Kettenbemaßung ist auch eher suboptimal. Das war ein klassischer HonK-Job (Hilfsarbeiter ohne nennenswerte Kenntnisse)....Oliver hat geschrieben:Mir ist lediglich die Bemaßung am oberen linken Bohrloch aufgefallen.
Das meinte ich ja in meinem Beitrag.jan hat geschrieben:Der HonK geht auch mit halben Millimetern großzügig um... Der Abstand einer bestimmten Bezugskante zum Außenrand einer Bohrung von 5 mm Durchmesser wird mit 27 mm angegeben, vom Mittelpunkt der Bohrung sollen es dann noch 25 mm sein - also Radius 2 mm?! Uiuiui...
...
Aber ein Honk ist es trotzdem nicht, sondern jemand, der so nett war mir eine Zeichnung zur Verfügung zu stellen. Er selbst hat sich die Halterungen bereits machen lassen. Vermutlich ist er kein technischer Zeichner oder Erfinder oder ... sondern einfach nur ein netter und hilfsbereiter Zeitgenosse.Oliver hat geschrieben:Mir ist lediglich die Bemaßung am oberen linken Bohrloch aufgefallen. Von der Mitte zum Rand 2 mm bei einem 5 mm Loch. ....
Moin Oliver,Oliver hat geschrieben:Mir ist lediglich die Bemaßung am oberen linken Bohrloch aufgefallen. Von der Mitte zum Rand 2 mm bei einem 5 mm Loch. Aber vielleicht muß das so und ich lese das nur falsch. Hab ja keine Ahnung davon.![]()
Aber wie sagt der Zimmermann? "Zentimeter ist kein Maß."