Erfahrungen mit Armour?
-
norton54
- Four Stroker
Re: Erfahrungen mit Armour?
Hi, bei Bridgestone Bt 45 ( idealer Oldtimer-Reifen !!!!), den Luftdruck beachten, ist SEHR hoch! In dem Fall ca. ! 2,6/2,8.
Kaum macht man's richtig, schon geht's !
- RoadRocket
- Manxman
Moin
Kurz zum Thema Armour. Hab vor zwei Wochen bei Armours online Auspufftöpfe geordert. Hab bis jetzt noch nichts gehört und auf meine email, was den nun Sache ist bekam ich auch noch keine Antwort
Ich werde dort wohl mal anrufen müssen. Eventuell müsste man diesen Teetrinkern mal ein Kummunikations-Seminar empfehlen
Phil/zwo
Kurz zum Thema Armour. Hab vor zwei Wochen bei Armours online Auspufftöpfe geordert. Hab bis jetzt noch nichts gehört und auf meine email, was den nun Sache ist bekam ich auch noch keine Antwort
Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
- Martin
- Mutti
Das kann ich bestätigen... Zu wenig Luftdruck sorgt für ein interessantes schwammiges rumgeeierenorton54 hat geschrieben:Hi, bei Bridgestone Bt 45 ( idealer Oldtimer-Reifen !!!!), den Luftdruck beachten, ist SEHR hoch! In dem Fall ca. ! 2,6/2,8.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
Ich war schon mal dort, da sitzen 3 oder 4 Mann, umgeben von Roll- und Biegevorrichtungen und unzähligen Blechplatten.RoadRocket hat geschrieben:Moin
Kurz zum Thema Armour. Hab vor zwei Wochen bei Armours online Auspufftöpfe geordert. Hab bis jetzt noch nichts gehört und auf meine email, was den nun Sache ist bekam ich auch noch keine AntwortIch werde dort wohl mal anrufen müssen. Eventuell müsste man diesen Teetrinkern mal ein Kummunikations-Seminar empfehlen
![]()
Phil/zwo
Die hören das telephone meistens nicht
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
In Ergänzung zu Ralphs Ausführungen -> wie in der Vergangenheit schon öfter erwähnt, gibt´s auch heute immernoch viele Leute, die von dem neumodischen Kram nichts halten, Armours gehören dazu.
Wenn man mit den Jungs zuverlässig kommunizieren will, dann schickt man ihnen ein prähistorisches Fax, das sie sich ausgedruckt in den Kasten mit den Aufträgen packen können und die Sache erhält Chancen zu funktionieren, probier mal aus.
Wenn man mit den Jungs zuverlässig kommunizieren will, dann schickt man ihnen ein prähistorisches Fax, das sie sich ausgedruckt in den Kasten mit den Aufträgen packen können und die Sache erhält Chancen zu funktionieren, probier mal aus.
- RoadRocket
- Manxman
Hi
@ Ralph G. und Volker. So habe ich mir das in etwa vorgestellt. Auch wenn man die Bilder auf deren HP anschaut, sieht man die Moderne Welt der 60er Jahre
Das mit dem Fax ist ne gute Idee, das werde ich doch nächste Woche machen. Ich drucke das Mail und die Order aus und faxe das
. Wir bei uns in der Printer-Branche haben auch noch Leute, die vom PC ein Blatt ausdrucken und es dann oben in den Vorlageneinzug reinlegen und noch x-mal vervielfachen
Cheers
Phil/zwo
@ Ralph G. und Volker. So habe ich mir das in etwa vorgestellt. Auch wenn man die Bilder auf deren HP anschaut, sieht man die Moderne Welt der 60er Jahre
Das mit dem Fax ist ne gute Idee, das werde ich doch nächste Woche machen. Ich drucke das Mail und die Order aus und faxe das
Cheers
Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
So siehts da aus, das ist übrigens der Chef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.