Forumstreffen 2016 in der Mitte

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Mineiro
Manxman

Re: Forumstreffen 2016 in der Mitte

Beitrag von Mineiro »

Volker Koch hat geschrieben:
Also Forumstreffen 2017 bei Martin und Wusel. :bindafür: Dann kann ich mir endlich mal die Weltstadt Borgholzhaufen ansehen :mrgreen:
Terminvorschlag wieder über Himmelfahrt 25.5. bis 28.5. 2017 :?: :?:
Dagegen!
Das is´diskriminierend für nicht-katholische Nordstadtler ...
okay, okay .... dann halt nur vom 26.5. bis 28.5. um hier keinen Nord / Südkonflikt auszulösen :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
mgc
Manxman

Beitrag von mgc »

Kommentar und Bild gelöscht.
Zuletzt geändert von mgc am Donnerstag 9. Juni 2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

guzzimk hat geschrieben:Lieber Klaus,
ich bin tief traurig dass ich nicht kommen konnte :oops: :cry: :cry: :cry: und bin weiterhin von deiner Gastfreundschaft begeistert!!!! Wenn du also was ausrichtest werde im mich unbedingt bemühen zu kommen....egal ob es dann klappt !
Auch die anderen privat ausgerichteten Treffen hatten für mich eine unvergleichlich persönliche Stimmung, die bei einer "kommerzielleren" Ausrichtung möglicherweise leiden würde......also ich würde ein privat ausgerichtetes Treffen immer besser finden.......egal wo es dann stattfindet....

Nochmal danke an Alle die sich bislang schon soviel Mühe gemacht haben.....

LG
Markus

Ähhh, Genau !! :mrgreen:

Ich ärger mich immer noch, ich war sogar da, nur halt kein anderer zu der Zeit, und ich musste an dem Abend echt wieder heim, wg. ihrwisstschonwasundso.......

Ich werde alles daran setzen, nächstes Jahr (oder evtl. auch noch Saison 2016) mal wieder am Start zu sein und unterstütze die Initiative Wutti / Musel !
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

mgc hat geschrieben:
Viel Spass beim Stöbern / Lesen :halloatall:

https://goo.gl/photos/xM5TPWDG8K83KA6t7
Frank für den Bericht und die Bilders kriegste von mir einen doppelten =D> =D> Super schön geknipst und geschrieben. So krieg ich auch noch einen Einblick in die beiden verpassten Tage Donnerstag und Freitag :top:

Btw. Ralph sieht eigentlich immer so aus wie auf dem Bild "letzter Tag" Das er auf einem Bild mal besser aussah war reiner Zufall :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Wieso jetzt das "Konzept" ändern? (...) Also, wo ist der Bedarf nach einer kommerziellen Veranstaltung? Ich seh den nicht und es würde gehörig Charme verlieren.
Ich seh´ das nicht so dogmatisch. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeiten, wie wir sie bei Klaus, bei Uli, bei Ralph, bei Knolle und natürlich auch bei Dir genießen durften. Und auch bisher haben immer schon einige von uns "kommerziell" in Pensionen oder Hotels gewohnt, weil halt das "eigene" Zimmer mit "eigenem" Bad bevorzugt wurde.
Ich würde die Gastfreundschaft Einzelner auch nicht übermäßig - also vor allem im Wiederholungsfalle - strapazieren wollen. Und da könnte es ja theoretisch dann auch schon mal sein, dass sich im Jahr 2019 oder im Jahr 2024 kein Freiwilliger für die Ausrichtung findet.

Wenn jemand aus unserer Mitte das nächste Forumstreffen privat ausrichtet: Superklasse!!!
(Und gerne auch das übernächste und das überübernächste und das überüberübernächste...)

Wenn wir aber alle mal gemeinsam auf ein externes und bezahlpflichtiges Quartier ausweichen (müssen): Warum nicht?
Wichtig dabei ist, dass wir unser eigenes Programm haben, rund um die Uhr zusammenglucken können und vor Ort gute Möglichkeiten zum Fahren und Schrauben (na ja, wenigstens ein bisschen... ) bestehen.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Alfred
Manxman

Beitrag von Alfred »

Oliver hat geschrieben:Um Himmels Willi möchte ich hier keinen Wettstreit um die Ausrichtung eines Forumstreffens zwischen OWL und dem Ruhrpott lostreten. [-X

Ich ziehe meine Bewerbung zurück und trete 2018 erneut an. :mrgreen: Treffen bei Machtin und Wusel finde ich gut.

Falls es wen ansonsten mal in den Pott verschlägt, ist er jederzeit herzlich willkommen.

Beste Grüße

Oliver
Oliver, Super Plan. Die Aussage
Oliver hat geschrieben: Der Ruhrpott ist wunderschön, bietet sich aber leider nicht für ausgedehnte Mopedtouren an.
kannst Du doch ernsthaft nur gemacht haben, um Bergisches Land und Sauerland für Dich zu behalten.
In wenigen Kilometern ist man doch immer gleich im Bergischen und - von Dir aus - dahinter im Sauerland.
In 2-3 Stunden schafft man es immer ein paar Kurven, Serpentinen und Stauseen abzuklappern.

Was die Schönheit angeht: Ich halte das mehr mit Frank Goosen: „Nä, schön is dat nich. Abba meins!“

Sieh zu

Alfred
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Alfred hat geschrieben:...
Was die Schönheit angeht: Ich halte das mehr mit Frank Goosen: „Nä, schön is dat nich. Abba meins!“

Sieh zu

Alfred
Und wie schrieb er in "Radio Heimat" so schön? "Woanders is auch scheiße." :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
sparifankerl
Manxman

Beitrag von sparifankerl »

Ich hätte da auch noch ein paar Bilder nachzuliefern.
https://www.dropbox.com/sc/6gdlal9j71h5 ... YA6H7efPja *
Wenn jemand ein Bild entfernt haben möchte, dann natürlich gerne bei mir melden.

Beim Durchblättern der Bilder kam nochmal ein ganz wohliges Gefühl auf. Das Wochenende hat wirklich saumäßig Spaß gemacht, war eine tolle Truppe und vor allem wunderbare Gastgeber :)

Falls ich als Neuling im Forum mich auch zu den Treffen allgemein äußern darf:
Wenn einer so tolle Möglichkeiten hat wie Klaus und auch den Nerv sich so ne Truppe für vier Tage anzutun und seine Türen zu öffnen, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Ich denke aber auch, daß das eher die Ausnahme ist und man nicht jedes Jahr damit rechnen kann, daß sich einer das zuhause antut. Man kann sich sehr gut auch an geeigneten Treffpunkten zusammenfinden mit ein paar Pensionen in der Nähe und einer guten Kneipe, in der man auch mal länger sitzen kann (da muß halt einer gut mit dem Wirt können oder der Umsatz muß passen *g*). Gut ists halt, wenn es einen lokalen Organisator gibt, der sich etwas mit den Gegebenheiten auskennt. "Kommerziell" finde ich sowas noch lange nicht und es muß auch nicht den Spaß am Treffen schmälern.

* Neuer Link mit retuschierten Kennzeichen
Zuletzt geändert von sparifankerl am Mittwoch 8. Juni 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

sparifankerl hat geschrieben: Wenn jemand ein Bild entfernt haben möchte, dann natürlich gerne bei mir melden.
Naja, so sehen wir halt aus, Bilder entfernen hilft da auch nicht wirklich.. :facepalm2: :mrgreen: :pfeiffen:
sparifankerl hat geschrieben: Wenn einer so tolle Möglichkeiten hat wie Klaus und auch den Nerv sich so ne Truppe für vier Tage anzutun und seine Türen zu öffnen, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. ...Gut ists halt, wenn es einen lokalen Organisator gibt, der sich etwas mit den Gegebenheiten auskennt. .
:zustimm: Was bei Klaus (auch bei Ralph und Uli seinerzeit, bei Knolle war ich leider nicht dabei, gehe aber davon aus) dazukommt ist, das die Bikes sicher sind, das ist nicht bei jedem gegeben, weil der Platz einfach fehlt. Das ist ja leider heute auch ein Aspekt. Mein Vorschlag daher, da ich nicht alle lokalen Verhältnisse kenne: Forumstreffen zukünftig im Wechsel bei: Knolle, Ralph, Uli, Klaus, Mutti, Wusel, Oli :ebiggrin: :halloatall:

Hier kann dann zu :mrgreen:
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

sparifankerl hat geschrieben:Ich hätte da auch noch ein paar Bilder nachzuliefern.
https://www.dropbox.com/sc/c1ua9sbb521o ... T7chwxCGja
Wenn jemand ein Bild entfernt haben möchte, dann natürlich gerne bei mir melden.

Beim Durchblättern der Bilder kam nochmal ein ganz wohliges Gefühl auf. Das Wochenende hat wirklich saumäßig Spaß gemacht, war eine tolle Truppe und vor allem wunderbare Gastgeber :)

Falls ich als Neuling im Forum mich auch zu den Treffen allgemein äußern darf:
Wenn einer so tolle Möglichkeiten hat wie Klaus und auch den Nerv sich so ne Truppe für vier Tage anzutun und seine Türen zu öffnen, dann ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Ich denke aber auch, daß das eher die Ausnahme ist und man nicht jedes Jahr damit rechnen kann, daß sich einer das zuhause antut. Man kann sich sehr gut auch an geeigneten Treffpunkten zusammenfinden mit ein paar Pensionen in der Nähe und einer guten Kneipe, in der man auch mal länger sitzen kann (da muß halt einer gut mit dem Wirt können oder der Umsatz muß passen *g*). Gut ists halt, wenn es einen lokalen Organisator gibt, der sich etwas mit den Gegebenheiten auskennt. "Kommerziell" finde ich sowas noch lange nicht und es muß auch nicht den Spaß am Treffen schmälern.
Du bist kein Neuling mehr:

Rauchst wie'n Schlot
Säufst wie'n Loch
Fährst wie'ne Sau (Auch MIT Öl auf'm Vorderreifen :pfeiffen: )

Pass' bloß auf das nicht Dir das nächste Treffen aufgedrückt wird....OMG: Am Ende lernste auch noch unser' Mutti kennen..... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Bilders, DANKE!

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
sparifankerl hat geschrieben:OMG: Am Ende lernste auch noch unser' Mutti kennen..... :mrgreen: :mrgreen:

Wu
War das jetzt ein "Ja" fürs nächste Jahr? :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Ich plane eine Art Vortreffen am 03.12.!
Da könnte das Thema besprochen werden.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Moppedmessi hat geschrieben:Ich plane eine Art Vortreffen am 03.12.!
Da könnte das Thema besprochen werden.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Poah ist es nicht irgendwann langweilig, jedes Jahr Geburtstag zu haben.. :pfeiffen: :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
sparifankerl
Manxman

Beitrag von sparifankerl »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Du bist kein Neuling mehr:

Rauchst wie'n Schlot
Säufst wie'n Loch
Fährst wie'ne Sau (Auch MIT Öl auf'm Vorderreifen :pfeiffen: )

Pass' bloß auf das nicht Dir das nächste Treffen aufgedrückt wird....OMG: Am Ende lernste auch noch unser' Mutti kennen..... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Bilders, DANKE!

Wu

Boah ey, mußt du so indiskret sein? :shock:

Mit Öl flutscht halt ein bisserl besser.. hüstel...

Och, das mit dem Treffen würde sich schon machen lassen - aber dann müssen die Nordlichter ja schon arg weit in den Süden.
Wobei es hier schon ein paar nette Ecken gibt (von Altmühltal über Bayrischen Wald, Holledau bis in die Berge, die aber am Wochenende prallvoll mit Münchnern sind und die ich daher gerne meide). Aber auf jeden Fall noch nicht nächstes Jahr... erst mal muß ich ja mal noch etwas Erfahrungen sammeln hier :)

Und das mit Mutti... das schreckt mich nach der Truppe des heurigen Treffens ja nun mal gar nicht mehr ;)
So schlimm kann die gar nicht sein :bgdev:
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
BSABastelKurti
Manxman

Beitrag von BSABastelKurti »

Eva, danke für die supa Bilder! Habe mir einen ganzen Schwung runtergeladen. :tach:
Treffen bei Mutti? :bindafür: Klar doch, das Vertrauen in meine Beeza ist mittlerweile grenzenlos, und falls wir eine kleine oberbayrische Formation zusammenbekommen, sowieso. Gerne auch wieder mit Schwaben auf Nörtens und wer sich sonst noch dazu gesellen mag. Wir können uns dann ja aufteilen, wer was mitnimmt: Schrauben und Muttern, Werkzeug, Elektrik, Betriebsstoffe..... :english:
Gruß, Kurt
Antworten