Forumstreffen 2016 in der Mitte

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Knolle
Manxman

Re: Forumstreffen 2016 in der Mitte

Beitrag von Knolle »

Alles hier Geschriebene stimmt, da gibt`s nix hinzuzufügen. Perfekt, sooo geil, :laola: . Bin gerade angekommen, könnte schon wieder auf`s Moped und `ne Runde drehen :facepalm2:
Aaaaber, das wichtigste ist mein Dank an Ute und Klaus für die überragende Gastfreundschaft. Und Klaus, jetzt hab`ich Gießen wieder in guter Erinnerung :zwinker:
Gruß von Knolle aus dem Wendland
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Buah ! Geil ....bin ja (fast) neidisch ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:Buah ! Geil ....bin ja (fast) neidisch ! :halloatall:
Reinhard ..

.... nächstes Jahr bist du dabei. ... versprochen !?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Gerne!! (ab und zu geht die Familie halt mal vor... :D ) :halloatall: :halloatall: :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Bin auch wieder im Land zwischen den Meeren angekommen.
Ich sags mal kurz: Schön wars!
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
sparifankerl
Manxman

Beitrag von sparifankerl »

Erst das Pferd, dann der Reiter, dann das Forum... :)

Das war ein wunderbares Wochenende! Zuallererst natürlich nochmal ein herzlicher Dank an Klaus und Ute für das offene Haus und eine Gastfreundschaft, die man so heute nicht mehr oft erlebt. Schön, daß es Menschen wie euch gibt! :halloatall:
Und danke auch für die tollen Touren und den Museumsbesuch - das war ein prima Programm!

Und dann ein dickes Dankeschön an die Forumsurgesteine für die sehr herzliche Aufnahme eines Newbies. Ich hab noch viel zu lernen, was meine Bonnie betrifft, aber mit eurer Hilfe wird das schon klappen! :schlaumeier:

Und last but not least - merci beaucoup an Uli und Kurt für die Begleitung auf der Heimreise und für Ulis Beistand, als mein linker Muffler meinte, sich in Würzburg unerlaubt vom Motorrad entfernen zu müssen. Die alte Dame wirft also doch Schrauben ab... hihi... mal sehen, ob ich ihr das abgewöhnen kann.

Bin vor eineinhalb Stunden nach Hause gekommen, nur auf den letzten 3-4 mls hat es noch ein paar Regentropfen von oben und nasse Straßen gegeben.

Hach, wat war das schön... :bia:
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

UNWETTERWARNUNG VOR STARKREGEN UND HAGELSCHAUER !!!

...aber erst, als ich schon zuhause, die Krümmermuttern nachgezogen und die Commie sicher unter Dach war. :mrgreen:

Das Chapter Süd meldet: We are home and dry. Wörtlich. Bin gegen fünf angekommen.
Bis vorhin drosch dann alles runter, was während des Wochenendes in den Wolken geblieben ist.
Vielen herzlichen Dank an das beste Roadkäppchen des Tages, die uns sicher zwischen allen Regenwolken hindurchgelotst hat.
Ich muss sagen, so eine Bonnie tönt beeindruckend beim Überholen, very impressive, indeed. :biggthumpup:

Ansonsten zitiere ich hier ein nicht näher zu benennendes Forumsmitglied: "DAS IST SOOOO GEIL BEIM KLAUSI...!!" :heiss:

Es war ein klasse Wochenende. Und sicher nicht meine letzte Tour "Rund um Schotten". :ja:

Merci, Ute und Klaus.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
BSABastelKurti
Manxman

Beitrag von BSABastelKurti »

Hallo zusammen,
auch Chapter Süd-Mitte ist bestens gelaunt und sicher heimgekommen - die letzten 7km nass, aber was soll es.
Das Treffen war ganz einfach und platt wunderschön, ich komm grad aus dem Schwärmen bei meiner Family gar nicht raus. :D :ebiggrin: :ebiggrin: \:D/ Wahnsinnig viel Dank an Klaus und Ute, Euer Platz in der Hall of Fame des Forums ist Euch gewiß! =D>
Danke auch an ausnahmslos alle die da waren, für tiefsinnige ernste und unernste Diskussionen und viele, viele Geschichten....und Sonderapplaus für unseren Scout (gibt es eine weibliche Form des Wortes???) Eva in den erstmal sonnigen Süden - supi. Die Bonnie wirft halt gelegentlich Teile ab, klingt aber dafür bestechend und ist eine echte Schönheit. An ersteres gewöhnt man sich, an zweiteres zum Glück nicht. :top:
Liebe Grüße an alle, auch und vor allem an die, die nicht dabei sein konnten,
Kurt
Bin noch ganz hin und weg. :D
Sauerländer
Manxman

Beitrag von Sauerländer »

Hallo zusammen,
danke für das sehr schöne Forumstreffen. Angefangen bei den super Gastgebern Ute und Klaus, den weiteren Teilnehmern für die herzliche Aufnahme für einen Neuling, das Samstag Highlight- den Besuch bei Kurt Schupp- eingebaut in die Freitagsausfahrt, über die vielen tollen Gesprächen am Abend usw. Leider konnte ich die Schotten Ring Erkundungsfahrt nicht mitmachen, da ich schon am Samstag Mittag wieder Heim musste. Heimfahrt mit Ralph und Wolfram war sehr entspannt bis auf den gerissenen Kupplungszug von Ralphs AJS. Wir haben noch versucht am Wegesrand zu reparieren, hat aber leider nicht funktioniert. Somit hat die AJS bei mir in der Garage geschlafen und ist heute Mittag von Ralph abgeholt worden.
Die erste länge Tour hat die Bonneville sehr gut überstanden. Nur 1 Schraube ist verlustig! Sie steht jetzt auf dem OP Tisch und kriegt erst mal nen Service, Waschen-Schneiden-Föhnen.
Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Gruß Rolf
Wer richtig bremst ist länger schnell.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Naja...etwas war denn doch doof:

Die Straßenverhältnisse waren für das LANGnese FLACHeisen dann doch nicht sooo bekömmlich.

Hart am Wind lief der Donnervogel nicht schlecht, die Schwinge schwang...aaaaber:
20160530_195210.jpg
20160530_195219.jpg
20160530_195228.jpg
Die Arschbombe hat's dann doch zerhämmert :pfeiffen: :facepalm2: :facepalm2:

Wobei: trotzdem hing ich ganz gut dran, und: Die Nortons waren soo schnell, da musste ich sogar ab und zu mal in den 5ten schalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach war datt schööön!! Also alles meine ich!!!

Bis zum nächsten Mal im OSTEN!!....................oder Welti ??

Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Bis zum nächsten Mal im OSTEN!!....................oder Welti ??
Wu

Oder mal wieder bei Knolle :halloatall: Gell, Knolle ? :ebiggrin: :wink:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
mgc
Manxman

Beitrag von mgc »

Bei den Wetterkapriolen , können wir froh sein das der Nachhause Weg für alle mit ein paar Tropfen endete. ...
[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Das Wendland liegt im WESTEN, im WESTEN, obwohl schon ziemlich dicht dran.
Also, ein Treffen hier oben wäre sicher mal wieder angesagt, aber ich falle aus, sorry.
Aber wenn die Planung für 2017 anläuft, bin ich mal gespannt, was sich so ergibt.
Gruß von Knolle aus dem Wendland, der tatsächlich heute nach dem Treffen und massig miles schon wieder ne Runde gedreht hat :facepalm2:
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

mgc hat geschrieben:Bei den Wetterkapriolen , können wir froh sein das der Nachhause Weg für alle mit ein paar Tropfen endete. ...
[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Pah, die Nortons und Beesas fuhren dem Unwetter einfach davon. Und mussten nicht mal in den 5. schalten... :pfeiffen:

Anyway: Wenn ich mir dieses Video von Braunsbach angucke, mein lieber Scholli... :surpris:
Da steht an Himmelfahrt normalerweise alles voller alter Mopeds...
Bad Windsheim, Ansbach...
Da sind wir 3 Stunden vorher noch durch-/vorbeigefahren!
Da hätt die Regenkombi nicht mehr gereicht. :nein:
Und die Schwimmweste nur bedingt.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Knolle hat geschrieben:Das Wendland liegt im WESTEN, im WESTEN, obwohl schon ziemlich dicht dran.
Also, ein Treffen hier oben wäre sicher mal wieder angesagt, aber ich falle aus, sorry.
Aber wenn die Planung für 2017 anläuft, bin ich mal gespannt, was sich so ergibt.

Ach Knolle, wir reden doch über 2017 ;-) Das hatten wir doch schon quasi ausgemacht :pfeiffen: :bia:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Antworten