Jummikuh
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Jummikuh
Was ist denn eine "Korowa Tini"?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
Laut diesem neckischen kleinen Dingens hier eine Kuh des Schlammes. Ich finde das sehr passend. Schreit danach, an passender Lokation auf dem Tank o.ä. applikationalisiert zu werden.jan hat geschrieben:Was ist denn eine "Korowa Tini"?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Oliver
- Muttis Liebling
Ein bischen geputzt, angemeldet und heute die Ausfahrt unternommen. Passt und macht Spaß.

Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- holsteiner
- Manxman
Schick!
Ohne das komische Windschild sieht das richtig nett aus.
Beschaff Dir mal tiefe Fußrasten, die gibts z.B. bei Q-Tech und bringen die Füße ca 4cm tiefer und nach vorne. Ich finde das sehr angenehm und lässt den angenehmen Kniewinkel noch angenehmer werden.
Ich werde am Montag mit meiner Gelände-Q nach Mc. Pomm (Kummerower See) verschwinden und dort bis Samstag gute 700 Kilometer auf unbefestigtem Untergrund verbringen. Falls Du mitkommen willst...
Ohne das komische Windschild sieht das richtig nett aus.
Beschaff Dir mal tiefe Fußrasten, die gibts z.B. bei Q-Tech und bringen die Füße ca 4cm tiefer und nach vorne. Ich finde das sehr angenehm und lässt den angenehmen Kniewinkel noch angenehmer werden.
Ich werde am Montag mit meiner Gelände-Q nach Mc. Pomm (Kummerower See) verschwinden und dort bis Samstag gute 700 Kilometer auf unbefestigtem Untergrund verbringen. Falls Du mitkommen willst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Oliver
- Muttis Liebling
Moin Detlev!
Das Wochenende ist leider schon verplant. Ansonsten wäre das in der Tat eine spannende Option gewesen.
Dein Erwin ist eine ausgesprochen schicke Q.
Schreibst du mir hier oder bei den 2-Ventilern mal was zum Heck? (Rahmen und Sitz)
Das Wochenende ist leider schon verplant. Ansonsten wäre das in der Tat eine spannende Option gewesen.
Dein Erwin ist eine ausgesprochen schicke Q.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Tim
- Commando Resterampe
Pöh. GumbeDs (Guzzi mit bilateraler erektiler Dysfunktion)!tommy hat geschrieben:Kuhle Rindviecher, Kerls!!!!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Oliver
- Muttis Liebling
Tim, bitte, hier lesen Kinder mit. ![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)
- holsteiner
- Manxman
Das Rahmenheck ist ne komplette Eigenkonstruktion. Die Sitzbank ist eine verkürzte und aufgepolsterte BMW Einmannbank für GS, die normalerweise zusammen mit der Gepäckträgerverlängerung montiert wird.Oliver hat geschrieben:
Schreibst du mir hier oder bei den 2-Ventilern mal was zum Heck? (Rahmen und Sitz)
Der Auspuff ist ein geschälter und mit Endkappe versehener R100R Endtopf. Ist übrigens baugleich mit dem HPN "Baja"...
Grüße, Detlev
- Oliver
- Muttis Liebling
Merci. 
- Oliver
- Muttis Liebling
Hach, das war eine schöne Ausfahrt heute.

Wenn nichts dazwischen kommt, tüddel ich nächste Woche die Elektrik in die BSA. Dann geht es auch mal wieder very british in die weite Welt.

Wenn nichts dazwischen kommt, tüddel ich nächste Woche die Elektrik in die BSA. Dann geht es auch mal wieder very british in die weite Welt.
- Andreas
- Manxman
Hallo Oliver,
Wie immer klasse Bilder von dir.
Bitte mehr davon!!!
Beste Grüße
der Andreas
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Wie immer klasse Bilder von dir.
Bitte mehr davon!!!
Beste Grüße
der Andreas
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
All part of the Game!!!
- Leftie
- Manxman
Kuhles Rindviech!!
Was ich immer mal anmerken wollte: Als Exil-Ruhri kriege ich richtig Heimatgefühle bei den Ruhrpott-Impressionen, die Du hier häufig einstellst - Danke und dringend mehr davon
!
Gruss, Ralph
Was ich immer mal anmerken wollte: Als Exil-Ruhri kriege ich richtig Heimatgefühle bei den Ruhrpott-Impressionen, die Du hier häufig einstellst - Danke und dringend mehr davon
Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
- Oliver
- Muttis Liebling
Danke, danke.
Ich hab noch ein älteres Bild. Da ist der Heckrahmen noch nicht gekürzt und die lange Sitzbank verbaut.
Kurz danach ging der Himmel auf und es war Land unter.

Ich hab noch ein älteres Bild. Da ist der Heckrahmen noch nicht gekürzt und die lange Sitzbank verbaut.
Kurz danach ging der Himmel auf und es war Land unter.

- Oliver
- Muttis Liebling
Die CB läuft noch nicht richtig rund, aber wieder auf allen Pötten. Haben heute mal eine Runde gedreht. Richtig fein war das.

- Leftie
- Manxman
Hi Oliver,
feine Sammlung das - der Trend scheint ja eindeutig zum Zweit- / wenn nicht gar Drittmopped zu gehen
.
Gruss aus dem Exil, Ralph
feine Sammlung das - der Trend scheint ja eindeutig zum Zweit- / wenn nicht gar Drittmopped zu gehen
Gruss aus dem Exil, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80