Gerade frisch reinbekommen.....
-
Wiener Wilhelm
Gerade frisch reinbekommen.....
ggggggggggggggggggg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Gerade frisch reinbekommen.....
Wilhelm Wilhelm, was du alles findest
Aber wir hatten ja mit Engländern keine Schwierigkeiten,
eher mit den Östereichern.
Aber wir hatten ja mit Engländern keine Schwierigkeiten,
eher mit den Östereichern.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
Wiener Wilhelm
<<<Aber wir hatten ja mit Engländern keine Schwierigkeiten,
eher mit den Östereichern.>>>>
Naj, hat es ja einen österreichischen Bundeskanzler gegeben, der (zu der Zeit, als Ihr einen Österreicher ans Szepter gelassen habt) der gesagt hat:
"Gott schütze Österreich"
"Gott strafe England" und "Gott schütze Österreich", beides hat nicht funktioniert, damals.
An der englischen Technik verzweifle ich heute noch manchmal,
und was aus Österreich geworden ist......

Naj, hat es ja einen österreichischen Bundeskanzler gegeben, der (zu der Zeit, als Ihr einen Österreicher ans Szepter gelassen habt) der gesagt hat:
"Gott strafe England" und "Gott schütze Österreich", beides hat nicht funktioniert, damals.
An der englischen Technik verzweifle ich heute noch manchmal,
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Wiener Wilhelm hat geschrieben:<<<Aber wir hatten ja mit Engländern keine Schwierigkeiten,
An der englischen Technik verzweifle ich heute noch manchmal,![]()
und was aus Österreich geworden ist......
![]()
Man könnte ja jetzt boshafter Weise sagen "Gott sei dank"
Ja die englische Technik hat es manchmal in sich
Was aus Österreich geworden ist das weisst du ja.
Was aus Deutschland noch wird ( mit unserer schönen Bankenkriese) steht in den Sternen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- jan
- Julio Matchlesias
Wilhelm,
wie viele von den Anstecknadeln hast Du denn geschossen? (Wg. "Gerade frisch reinbekommen... ")
Ich täte eine nehmen. Macht sich gut, wenn ich das nächste Mal mit abgerissenem Hubzapfen, ausgelaufenen Pleuellagern, funkenlosem Magneten o.ä. am Straßenrand stehe und per Daumen einen Shuttle zu meinem Trailer zu ergattern versuche.
Ich werde dann nur wortlos auf das Emblem deuten und erspare mir weitere Erklärungen.
wie viele von den Anstecknadeln hast Du denn geschossen? (Wg. "Gerade frisch reinbekommen... ")
Ich täte eine nehmen. Macht sich gut, wenn ich das nächste Mal mit abgerissenem Hubzapfen, ausgelaufenen Pleuellagern, funkenlosem Magneten o.ä. am Straßenrand stehe und per Daumen einen Shuttle zu meinem Trailer zu ergattern versuche.
Ich werde dann nur wortlos auf das Emblem deuten und erspare mir weitere Erklärungen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Wiener Wilhelm
Bitte nicht mißverstehen, bin kein Händler oder sowas, sondern hab das eine Stück auf einem Flohmarkt gefunden, ist schon das zweite.
Hänge auch noch das erste an, auch eine Anstecknadel.
Nur zum Anschauen, nicht zu verkaufen.
(Das erste hab ich in der Bucht gekauft: Gott strafe....)
Hänge auch noch das erste an, auch eine Anstecknadel.
Nur zum Anschauen, nicht zu verkaufen.
(Das erste hab ich in der Bucht gekauft: Gott strafe....)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan
- Julio Matchlesias
Aber Wilhelm, das weiß ich doch!!Wiener Wilhelm hat geschrieben:Bitte nicht mißverstehen, bin kein Händler oder sowas
Ja, von dem hast Du ja als Attachment zu diversen Mails auch schon hinreichend Gebrauch gemacht!Wiener Wilhelm hat geschrieben:Hänge auch noch das erste an, auch eine Anstecknadel. Nur zum Anschauen, nicht zu verkaufen. (Das erste hab ich in der Bucht gekauft: Gott strafe....)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!