Thanks 2 all
die meisten Fragen habt ihr euch ja schon gegenseitig beantwortet..
chinakohl hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut (naja- das Heck nicht sooo sehr, sieht mir zu sehr nach "Fighter" aus - "passt" aber optisch trotzdem).
Danke.
Das Heck ist ein Egli-Höcker. Der ist genauso extra-Kult, wie der Kröber Drehzahlmesser.
Aber natürlich Geschmackssache. Gefiel mir halt, war verfügbar und ein Einfluß aus meiner Fighter-Phase
Der ursprünglich mitgelieferte von Hyde war mir zu nichtssagend...
chinakohl hat geschrieben:Gabel und Räder sehen nach Kawa ZXR aus - incl. Nissin Bremse. Welche Schwinge hinten?
Bezügl. des Fahrgeräte zurechtschraubens: Beide Daumen hoch - das sehe ich genauso.
gutes Auge

, stimmt.
Schwinge ist Standard Harrier.
Öko hat geschrieben:...
Hat der Schriftzug auf dem Tank irgend eine Verbindung zur gleichnamigen Bikeschmiede am Niederrein, ehemals Motorradschuppen in Haminkeln?
http://www.thunderbike.de/
außer der Namensgleichheit absolut keine, im Gegenteil !
Die Tanklackierung stammt von Anfang der 90er. Damals war der Name und das Logo für mich geschützt
Öko hat geschrieben:Wenn du noch etwas mehr Bildmaterial von anderen Britbikeprojekten hast...immer ran.
mmh kommt Zeit kommt Rat
Martin hat geschrieben:
Das Ding auf dem Foto hat ein englisches Nummernchild? Willst Du das hier zulassen?
Das Ding hat ein französisches Nummernschild. Die genaueren Umstände erspar ich euch.
Wie ich schrubte, war dieser provisorische Strassenfirlefanz nur zum Einfahren dran.
Es war nie ernsthaft daran gedacht das Ding streetlegal zu machen, geschweige denn zuzulassen.
Das Ding wurde zum Spaß auf dem Kringel gebaut.
Allerdings heutigentags ist es mir echt zu unbequem zusammengefaltet wie ein Klappmesser auf nem Boliden in Kreidler-Dimension rumzuturnen...
die Beweglichkeit wird mit fortschreitender Vergreisung nicht besser
Außerdem habe ich gerade 8 Jahre Supermoto auf Kleinstkringel in aufrechter Fahrhaltung hinter mir... habs grad nicht mehr so mit gebückt und clip-ons