11.Nov.2004 8:49
Hallo!
Zwar kein reines british-bike Problem, aber vieleicht kann jemand helfen. Ich möchte, da ich an meiner Norton keine Tachoschnecke habe, und die lange Tachowelle auch ziemlich daneben finde, einen digitalen Tacho anbauen. Und zwar einen mit analoger km/h Anzeige und digitaler Kilometerzählung. Die Dinger gehen leider bis 260 km/h, sehen aber sonst garnicht mal so schlecht aus, Fahrradtacho möchte ich mir nicht antun! Da diese Tachos auch heftig teuer sind, möchte ich natürlich auch gerne wissen ob sie funktionieren. Der einzige im Bekanntenkreis der einen dranhatte, hat ihn wieder abgebaut, weil nichts ging. Ist allerdings auch schon einige Jahre her, vieleicht sind sie ja besser geworden.
Ich weiß die Dinger kommen aus Japan und gehören nicht an einen Engländer, aber was ist denn an den neuen Triumphen so alles aus Japan?
Schon mal Danke im voraus
Gerd
Analog/digitaler Tacho- Erfahrungen?
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
sowas haben walther und ich jetzt 2x bei seinen kunden verbaut. mit etwas ruhe bei der kalibrierung funktionieren die dinger
recht gut allerdings scheinen die teile etwas gegen feuchtigkeit zu haben. ruf
doch einfach mal bei walther an.
gruss arffie
sowas haben walther und ich jetzt 2x bei seinen kunden verbaut. mit etwas ruhe bei der kalibrierung funktionieren die dinger
recht gut allerdings scheinen die teile etwas gegen feuchtigkeit zu haben. ruf
doch einfach mal bei walther an.
gruss arffie
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC