Martin hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass es kabellos Probleme geben könnte?
Tim
Martin hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass es kabellos Probleme geben könnte?
Zumindest die Anleitung sehen/lesen zu können, wäre dabei schon mal von Vorteil.Higgins hat geschrieben:Somit verstehe ich die Justierung laut Anleitung nicht. (...) Kann mir jemand helfen ?
D.h. Du hast einen Speedo gekauft? Weil der DZM besser direkt von der Zündspule abgreift.Higgins hat geschrieben:Der Anschluß ist auf 12 Volt und der Antrieb wie der original Tacho.
5 Minuten im Stand laufen lassen und 20 km auf dem Tacho.
Meine Englisch-Kenntnisse sind derzeitgrottenschlecht - mangels Training.
Sehr viel früher.jan hat geschrieben:Oder doch schon viel früher?!
Tim hat geschrieben:Sehr viel früher.jan hat geschrieben:Oder doch schon viel früher?!
Tim
Schon mit zunehmender Geschwindigkeit, auch im die zu halten ohne zu beschleunigen braucht es ja nunmal Kraft im Latsch. Das geht bei 300km/h schon in Richtung 10%, weswegen man den Tacho ja auch besser von nicht angetriebenen Achsen abnimmt.Goldstar hat geschrieben:Wird mit zunehmender Beschleunigung nicht auch der Schlupf größer![]()
Tim hat geschrieben:Schon mit zunehmender Geschwindigkeit, auch im die zu halten ohne zu beschleunigen braucht es ja nunmal Kraft im Latsch. Das geht bei 300km/h schon in Richtung 10%, weswegen man den Tacho ja auch besser von nicht angetriebenen Achsen abnimmt.Goldstar hat geschrieben:Wird mit zunehmender Beschleunigung nicht auch der Schlupf größer![]()
Tim
Dachte ich´s mir doch.Tim hat geschrieben:Sehr viel früher.jan hat geschrieben:Oder doch schon viel früher?!