Wer kann für mich eine Tür eines Kadett D in GUMMERSBACH begutachten und bei (vorher definiertem) akzeptablen Zustand mitnehmen?
Würde es beizeiten in Jummersbach abholen (lassen?)
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Ich glaube, dieses Teile-Taxi-Forum hat Mutti nur erfunden, um seine ihre Schergen irgendwelchen Metall-Teileschrott für seine ihre D-Kadett-Grotte durch die Republik kutschieren zu lassen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Ich glaube, dieses Teile-Taxi-Forum hat Mutti nur erfunden, um seine ihre Schergen irgendwelchen Metall-Teileschrott für seine ihre D-Kadett-Grotte durch die Republik kutschieren zu lassen.
Das ist Deinem Scharfsinn dann doch noch....vor die Füße gerollt??
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
jan hat geschrieben:Ich glaube, dieses Teile-Taxi-Forum hat Mutti nur erfunden, um seine ihre Schergen irgendwelchen Metall-Teileschrott für seine ihre D-Kadett-Grotte durch die Republik kutschieren zu lassen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Na ja, bei mir fallen die Groschen immer erst sehr spät. Und meistens auch nur dank Eurer tatkräftigen Hilfe.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!