Warum sind die Sitzbankscharniere denn aussen angeschlagen - das sieht laut meiner Parts-List aber so aus, als wenn sie von innen um das Rahmenrohr herumgeführt sind (und warum sind die so "spillerig" - da lastet doch einseitig das Körpergewicht drauf).
Toll - muss ich das also auch noch selber fummeln (Bügel aussen über`s Rahmenrohr - ey, "geht" ja gar nicht
Betr. Schwinge mit Unterzug:
Hab` mir schon Gedanken gemacht - Abstützung auf der Schwinge mittig auf der Schwingarm- Verstrebung ( so breit wie nötig oder 2 Rohre trapezformig zu den Aussenseiten).
Stützarme mögl. weit nach aussen, aber so das sie noch zwischen die Sozius- Fussrastenausleger passen. Hinten deckt sich das dann mit dem Achsflansch, vor dem die Rohre angesetzt werden. Verbindungsschweißung der beiden Unterzughälften/Rohrwinkel keinesfalls ausserhalb der beiden Abstützungen.
Von der Höhe des Schwingenlagers bis zur Unterkante des Anschlussflansches/ Öltank (tiefster Punkt des Rahmens) sollten gut 13 cm Distanz sein.
Deswegen brauch ich ja die Abstände des Kettenverlaufs.......
Rohre auf jeden Fall D= 25 mm nahtlos gezog. Präzi- Rohr (ST 52 ? ) mit 2,5mm Wand (wat sach`se Wu? ). Rohrbiegung um 90° (genauer Winkel muss ich noch mit der Schmiege ermitteln), Schenkellänge (muss ich noch messen
Gedankengänge nachvollziehbar?
Mein Schweißer wetzt schon mal die Wolframelektrode.........
Notfalls habe ich auch schon einen Kumpel angespitzt - der arbeitet bei Wilhelm Schulz/ Krefeld (Glühbetrieb - falls spannungsfrei glühen).
Wie schon gesagt: Ausreden zwecklos.......