chinakohl hat geschrieben:öööh - Leute,
anderer "Denkansatz": Nicht jeder wertet ein altes britisches Motorrad als einen Fetisch.
Für manche ist es einfach nur ein altes Motorrad (egal, welcher Herkunft).
Bei einem knapp 45 Jahre altem 2Rad, kann solches durchaus mal vorkommen - letztendlich haben (im laufe der Jahre) möglicherweise so einige Leute da "die Finger drin gehabt".
Manchmal kann ich - ob eurer Erwartungen an ein Gebrauchtfahrzeug - nur müde grinsen...........
Weißt Du was Arvid? Du hast einfach den Schuss nicht gehört. Dieses ständige gleiche Geleier kenne ich schon. Das schreibst Du in schöner Regelmäßigkeit und sowohl zu passender als auch unpassender Stelle.
Du darfst das ja auch so sehen und darfst das auch entsprechend kund tun. Aber irgendwann hängt das einfach zum Halse aus.
Hier hat in diesem Trööt bislang niemand irgendwas verlauten lassen, dass einen Bezug zu dem Schwachsinn bildet, den Du drunter gesetzt hat.
Ich hätte mal ein paar Verständnisfragen:
1) Wo finde ich in diesem Trööt dieses ominöse "Fetisch" und was hat das eigentlich mit einer ausgebrochenen Kolbenringnut zu tun?
2) Boah meinst Du echt, dass sowas bei einem knapp 45 jahre alten Fetisch vorkommen kann? Hättest Du uns das nicht eher sagen können, dann wäre ich gestern nicht so überrascht gewesen, als ich den Verchleißzustand entdeckt habe, obwohl ich von Einbaumaße ausgegangen bin...
3) Würdest Du meine Erwartungen noch mal formulieren, damit ich mich wieder daran erinnern kann? PS: Meine erwartung an Dich wäre, dass Du einfach mal Antworten postest, die zum Thema passen
Öko hat geschrieben:Sieht doch erst mal gar noch nicht dramatisch aus.
Sehe ich ähnlich, Mario. Ich ging zwar "nur" von einer verschleißbedingten Generalüberholung aus, aber Angst macht mir dasnoch nicht.
Im Gegenteil, das sieht so schlecht gar nicht aus, es ist definitiv kein ZERSCHRAUBTER Motor. Eben ein ausgelutschter