Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfilter

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Uli
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Uli »

chinakohl hat geschrieben:Norton ist was für Sammler, nicht für "Fahrer"
Hört, hört..... :lach:
samsung juli 2014 2270(1).jpg
:mrgreen:
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Norton »

Ich schreib jetzt lieber nix, sonst schreib ich wieder was böses! :aerger: :verweis: :angry:

Gruß. Martin. :grrdev:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
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Martin
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Martin »

Uli hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:Norton ist was für Sammler, nicht für "Fahrer"
Hört, hört..... :lach:
samsung juli 2014 2270(1).jpg
:mrgreen:
Wenn man sich in Deine Werkstatt und auf Deinen Dachboden verirrt, könnte man meinen Du seist ein... ach lassen wir das :mrgreen:
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Craig Vetter
chinakohl
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von chinakohl »

Was`n los, Leute?

Ihr nehmt mich doch auch sonst nicht zu ernst......

Jeder hat nun mal seine Überzeugungen (und diesen sonstigen shyce......).

@Norton
Wieso? Schreib`doch einfach...... (von mir auch gerne "was böses") - immer wieder lustig, einen vor den Latz geknallt zu bekommen.

@ Uli
sabbel nich`- ist bestimmt eine Fotomontage (oder die BMWuppdich hat dich über 100te von Kilometern abgeschleppt :D )


Letztendlich zählt nur das, was du auf die Strasse bringst (kann zwar bei mir noch etwas dauern - ich bin ja schraubermäßig, was meine eigenen Plörren betrifft, nicht der Schnellste - aber "kommt schon noch").

MfG
Arvid

P.s: Ich hatte zwar schon mit diesem Forum abgeschlossen - aber manchmal "fliegt mir das Blech weg". Da kann ich ob eurer komplizierten Denkweise nicht - oder nur sehr schwer - an mich halten.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
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OMR
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von OMR »

(und Triumph "rules" - Norton ist was für Sammler, nicht für "Fahrer" :-) :-)
...hier spricht doch nur der blanke Neid :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:

ansonsten: tolle Arbeit, Löwe.
Und was die noch anzuschließende Elektrik angeht: ich kenn da jemanden, der macht das mal eben in der Kaffeepause.
Ich schleppe ihn an, sobald es mir möglich ist :mrgreen:

Gruß
Mampfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
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Ralph G.Wilhelm
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

chinakohl hat geschrieben: die BMWuppdich
R80ST, das am meisten unterschätzte BMW-Motorrad :!:
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Uli
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Uli »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben: die BMWuppdich
R80ST, das am meisten unterschätzte BMW-Motorrad :!:

Exakt die Worte des Kollegen, mit dem wir da in den julischen und karnischen Alpen unterwegs waren.
Und ich muss zugeben: Recht hat er.

Allerdings fehlt mir an so einer Kuh der gewisse Schuß an Dramatik, den unsere Ladys so gut rüberbringen. Markenübergreifend.
Martin hat geschrieben:Wenn man sich in Deine Werkstatt und auf Deinen Dachboden verirrt,...
Man kann das eine tun, ohne das andere lassen zu müssen.
Außerdem finde ich professionelle Hilfe im engsten Familienumkreis, wie du weisst. :mrgreen:
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Hanni
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Hanni »

holsteiner hat geschrieben:
Norton hat geschrieben:Kommt der Lifepo mit der gegebenen Ladespannung von 14 +/- x V aus?
Ja, kein Problem.
Das schöne an den LiFePo4 Akkus ist auch die Spannungskurve beim entladen. Du hast bis fast zum bitteren Ende immer noch deutlich über 12 Volt. Bei einem 8Ah Akku kannst Du problemlos eine volle Stunde lang 55 Watt H4 Licht brennen lassen und dann anschließend mit dem Anlasser den Motor starten (Test bei mir mit 1000er BMW). Das schafft kein doppelt so starker Bleiakku. Dabei wurde die Batterie vorher im Fahrbetrieb mit maximal 13,8 Volt geladen.

Hört sich sehr interessant was Du da schreibst. Das werde ich auf alle Fälle mal ins Auge fassen. Wäre vor allem was für Juniors A65, der hat
so ne 180 Watt 3 Phasen Lima von Sparx verbaut, und eine sehr kleine Batterie die damit ziemlich überfordert ist.
Die nächste Frage wäre noch die Lebensdauer der Akkus ??

Schönen Sonntag Hanni
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holsteiner
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von holsteiner »

Läuft bei mir in der BMW seit drei Jahren, in der Commando seit 1,5 Jahren, in der Domi (2 Zellen) seit Juni.
Langzeiterfahrungen habe ich eher nicht. Aber die Prognosen im Netz sind wirklich gut.
Welche Probleme hat "Juniors" A65 Batterie denn?
Grüße, Detlev

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Hanni
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Hanni »

holsteiner hat geschrieben:Läuft bei mir in der BMW seit drei Jahren, in der Commando seit 1,5 Jahren, in der Domi (2 Zellen) seit Juni.
Langzeiterfahrungen habe ich eher nicht. Aber die Prognosen im Netz sind wirklich gut.
Welche Probleme hat "Juniors" A65 Batterie denn?

Na die wird wohl heillos überladen und hält gerade mal 1 Saison.
Hanni

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holsteiner
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von holsteiner »

Was hat er als Regler drin?
Mal die Spannung an der Batterie bei 3000/min gemessen?
Grüße, Detlev

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Hanni
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Hanni »

holsteiner hat geschrieben:Was hat er als Regler drin?
Mal die Spannung an der Batterie bei 3000/min gemessen?
Den dazugehörigen Podronic, die Spannug liegt bei gut 14 - 14,3 Volt bei 3000 / min.
Allerdings hat die Batterie nur 4 AH, aus Platzgründen.
Hanni

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holsteiner
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von holsteiner »

Wieviel Platz steht denn zur Verfügung?
Grüße, Detlev

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Hanni
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von Hanni »

holsteiner hat geschrieben:Wieviel Platz steht denn zur Verfügung?
Hui sehe gerade das is nur ne 3 AH Batterie, also 100 breit, 60 tief und 110 hoch. ( YB3L - B ) Aber ich denke man könnte
vier LiFePo4 Zellen da auf alle Fälle unterbringen. Schlimmstenfalls auch zwei Stück links und 2 Stück rechts vom
Kotflügel oder im Heckbürzel. Zumal wenn die Einbaulage keine Rolle spielt.
Hanni

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holsteiner
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Re: Platzierung RITA Amplifier und anderes Zeuch beim Luftfi

Beitrag von holsteiner »

Dann würde ich diese Zellen verbauen:
http://www.ebay.de/itm/LiFePO4-Akku-Win ... SwVL1WBYzM
Damit ist viel Sicherheit gegeben , was den maximalen Ladestrom angeht.
Grüße, Detlev

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