sparifankerl hat geschrieben:Hi Martin, hab ich mir schon fast gedacht, daß du dich hier auch rumtreibst

Mal schauen, ob es was wird mit der kleinen Engländerin. In der Garage fände die schon noch Platz neben den zwei Ducs.
@ all
Danke für die Begrüßung! Scheint ja ein ganz netter Haufen zu sein hier - zumindest schon mal was die Grüßonkelfraktion betrifft

Na logisch bin ich hier, mal mehr, mal weniger gemocht, manchmal fast wie ein Troll, ähh Forumstroll, hihi, kennst Du ja.....
Ducati und Briten, für mich paßt das schon immer, geht ziemlich in die gleiche Richtung.
Aber von was für einer T120R sprichst Du jetzt eigentlich. So eine schöne alte, zierliche Lady, oder die moderne, pummelige Retrobleiente?
Für Commando 961 haben wir uns ja beide interessiert, aber ich bin da irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und bei meinen alten Nortons geblieben. Hab mir dann sogar noch mal eine dazu angeschafft, noch älter als die andre. Und die nächste Zeit wird noch mal eine entstehen, Commando, aber eine richtige, 850er.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.