Hallo Jan
Die Falschluft wurde von oben, wo die zwei Kabel für den Schieber und den Luftschieber in den Vergaser reingehen, angezogen. Dort ( siehe Bild ) wo, anstatt eine hohle Einstellschraube, ein Bogen eingepresst war, wurde die Luft angezogen. Vermutlich hat sich dieser durch Vibrationen rausgelöst und ist auch immer mehr in den Vergaser eingetaucht. Logischerweise musste am Gasgriff die einzige Einstellschraube auch immer mehr nachgestellt werden bis zum "geht nicht mehr". Durch eine selbst gebaute Messingbuchse mit Rand, die nun eingepresst ist, kann der Bogen nicht mehr absinken und zieht auch keine Falschluft mehr. Was ich jedoch noch machen muss ist eine grössere Hauptdüse verbauen. Bei voll gezogenem Gasschieber fühlt sich die Machless noch "käsig" an, jedoch wenn ich am Gasgriff etwas zurück drehe, dann zieht sie so wie sie soll.
Sobald der Winter noch wirklich kommen sollte dieses Jahr werde ich mal den Zylinder runterbauen und mal schauen woher die Oilpisserei kommt. Sie drückt ordentlich Oil entweder aus dem Kopf oder dem Fuss. Mal sehen. Auch das wird kein Hexenwerk werden.
Ich konnte mir mit diesem Motorrad auf jeden Fall ein langersehnten Traum erfüllen und werde sie pflegen, hegen und fahren
PS: Mittlerweile hat sie auch schon 4500km mehr auf der Uhr.
Beste Grüsse
Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.