Wo bezieht man IWIS, ausser by «Andy the Chainman»?holsteiner hat geschrieben:Die neue Kette (IWIS) ist da deutlich kürzer.
Fritz
Wo bezieht man IWIS, ausser by «Andy the Chainman»?holsteiner hat geschrieben:Die neue Kette (IWIS) ist da deutlich kürzer.
Urks, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, auf jeden Fall aber über ebay.co.ukDomi-650SS hat geschrieben:Wo bezieht man IWIS, ausser by «Andy the Chainman»?holsteiner hat geschrieben:Die neue Kette (IWIS) ist da deutlich kürzer.
Fritz
Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!Ich hab mal eine neue Steuerkette nachbestellt, ich meine das war dann eine CZ (Originalersatzteil!). Über sowas kann man dann getrennter Meinung sein.
Was ist mit IWIS? Die haben jedenfalls diejenigen Schlosssicherung welche «Andy the Chainman» empfiehlt.Norton hat geschrieben:…dafür flog halt die Klammer vom Schloß auseinander…
Neue Renolds oder NOS?…Was mich da noch NIE enttäuscht hat, war Renolds!
Ich habe ne Endloskette verbaut.Domi-650SS hat geschrieben: Was ist mit IWIS? Die haben jedenfalls diejenigen Schlosssicherung welche «Andy the Chainman» empfiehlt.
bos´n hat geschrieben:http://www.renold.de/EN/Company/Company.aspx
Jedenfalls gibts da die gute alte BlueBox, die Qualität, die Renolds immer war. Ob das nun ebenfalls als Industriemeterware verkauft wird, spielt doch keine Rolle. Die Qualität stimmt.bos´n hat geschrieben:http://www.renold.de/EN/Company/Company.aspx
Gar nich soooweit weg von der Mutti.....
Psst. Willst Du ein "weder" kaufen?Norton hat geschrieben:Ich stelle Dich, guter Joe, noch Andover Norton, noch Norton Deutschland in irgendeinen Generalverdacht.
Eventül, weil Du reflexhaft und bei jeder unpassenden Gelegenheit auf die Bologneser Möchtegernbetonmischer verweist?Den Querverweis auf Ducati verstehe ich überhaupt nicht?![]()
Kaufen nicht grade, aber tauschen gegen ein noch wäre eine Option.Tim hat geschrieben:Psst. Willst Du ein "weder" kaufen?Norton hat geschrieben:Ich stelle Dich, guter Joe, noch Andover Norton, noch Norton Deutschland in irgendeinen Generalverdacht.![]()
Eventül, weil Du reflexhaft und bei jeder unpassenden Gelegenheit auf die Bologneser Möchtegernbetonmischer verweist?Den Querverweis auf Ducati verstehe ich überhaupt nicht?![]()
![]()
Und bevor Du wieder steil gehst: Ich hatte auch mal so'n Ding, eine Pantah. Schickes Mopped, leider eine grottige Elektrik - das Mopped ist der Grund für das einzige echte Dogma in meinem Leben: Nie mehr Moppeds ohne Kicker!
Tim
Nö, alles Nippondenso.Norton hat geschrieben:Pantah war halt noch alte Generation, mit richtig "italienischer" Elektrik.